Pre?1,2,3 was soll ich nehmen??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Fidelius, 19. Januar 2010.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Ute,

    Piet bekommt seit einer Woche nun abends seinen Getreidebrei(Hirse)mit Obst.Ich rühre ihn mit Pre Milch an.
    Mir sagte mal jemand das man,wenn man noch stillt nur Pre Milch nehmen darf, weil sich das sonbst nicht verträgt.
    Jetzt ist die Packung aber bald leer...
    nun die Fragen...
    1. muß ich bei der gleichen Firma bleiben oder kann ich auch eine andere Marke benutzen??
    2.Muß es wirklich Pre Milch sein oder geht auch ne 1,2 oder 3er??
    und 3. Kannst du mir bitte erklären, was es mit 1,2 und 3 auf sich hat?!

    Yamila und Jaron haben diese Milch nie bekommen, ich habe sie lange gestillt und wir haben für Breie Reis-oder Sojamilch genommen.


    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank

    Carina
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pre?1,2,3 was soll ich nehmen??

    carina, solang deine maus satt wird mit der pre-getreide-kombi, kannst du dabei bleiben.
    im groben unterscheiden sich pre, 1-er, 2-er und 3-er vorallem durch den stärkegehalt, sprich je mehr stärke, desdo sättigender die milch.
    pre hat gar keine stärke und ist in der zusammensetzung der muttermilch am nächsten.

    auf 1-er umstellen kannst du, wenn du merkst dass der kleene eine gewisse trinkmenge übersteigt oder der brei ihn nicht sättigt.

    http://www.babyernaehrung.de/Milchnahrung/folgemilch

    liebe grüße
    kim
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pre?1,2,3 was soll ich nehmen??

    Ganz lieben Dank , Kim!

    Und kann ich die Marke wechseln?Ich habe jetzt DM Marke, komme da aber wohl in der nächsten Zeit nicht hin und würde ne andere kaufen....
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pre?1,2,3 was soll ich nehmen??

    theoretisch schon (nimmst du sie nur für den brei?), praktisch würde ich aber nicht allzuoft wechseln. je nach baby gibts dann schonmal gemecker, eventuell sogar streik :wink:
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pre?1,2,3 was soll ich nehmen??

    Ja nur für brei, flasche mag er nicht
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pre?1,2,3 was soll ich nehmen??

    probiers aus. wenn ers dir entgegen spuckt, willanich :)
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pre?1,2,3 was soll ich nehmen??

    :)

    :bussi:Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...