Präzision in Reinstform!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 18. Januar 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Gestern abend bekam ich Nachricht von einer Bekannten, sie hat ihr zweites Kind bekommen. :bravo:

    Aber wie! :umfall:

    Der junge Mann ist am errechneten Geburtstermin geboren - noch gerade schnell, um 23.52 Uhr! 8O Ausserdem hatte er es richtig eilig: Nach 53 Minuten Wehen war er auf der Welt!

    Gratulation der Familie und alles Gute für den kleinen Mann, der auf den schönen Namen Otis getauft wurde. Mutter und Kind sind wohlauf.

    Zaza, sich fragend wieviel Präzision der wohl noch in seinem Leben aufbringen wird :???:
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Präzision in Reinstform!

    Christina kam auch exakt am Termin und hat sich ihren Ehrgeiz und Perfektionismus bis heute bewahrt! :jaja: Johannes war eine Woche überfällig und mußte regelrecht rausgelockt werden und so ist er auch heute noch: morgens kaum aus dem Bett zu kriegen und auch sonst eher sehr "laid back". Jetzt bin ich mal auf Klaus-Bärbel gespannt... ;-)

    Wie war's denn bei Deinem Sohn?

    LG, Bella :blume:
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Präzision in Reinstform!

    Otis! Was für ein schöner Name :)

    alles Gute dem neuen Erdenbürger.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Präzision in Reinstform!

    :umfall: Lukas kam 13 Tage nach Termin, musste nach 20 Stunden Wehen per Kaiserschnitt geholt werden und ist ungeduldig und überpünktlich. Wie ein Uhrwerk.. Nach welchen Regeln der lebt nach dem Start ist mir bis jetzt noch ein Rätsel... :lachen:
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Präzision in Reinstform!

    Hmm, vielleicht hatte er sich im Bauch einfach mit den Terminen vertan??? Oder er hat vor lauter Ungeduld den Ausgang nicht gefunden??? :) Wer weiß, wer weiß... Schade, daß Du ihn das nicht fragen kannst!

    LG, Bella :blume:
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Präzision in Reinstform!

    Wohl eher habe ich damals schon meine Gene an ihn vererbt. Ich selbst bin auch 12 Tage nach Termin geboren. Allerdings habe ich dann ein rasantes Tempo vorgelegt und den Ausgang innert 5 Stunden (Erstgeburt) gefunden...

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...