Pränatal und Schalfumgebung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von funkycameo, 25. Oktober 2007.

  1. #1 funkycameo, 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2007
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Pränatal und Schalfumgebung

    Hallo Ingo!

    Schön, daß auch mal wieder ein Papa hier her gefunden hat!

    Wir haben hier mit Neuankömmlingen schon die Seltsamsten Dinge erlebt und nun wollte ich dich bitten, dich vielleicht mal ein wenig genauer vorzustellen?!

    Das macht es uns leichter, weil wir eine ungefähre Vorstellung davon haben, mit wem wir es zu tun haben und du wirst sicherlich dadurch einen leichteren Einstieg haben! :zwinker:

    Und auch mich würde es sehr interessieren, was es mit diesen Links auf sich hat?!


    :winke:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Pränatal und Schalfumgebung

    :???:

    Ich lese diese Links auch immer gern, auch wenn mein Zwerg aus dem Alter heraus ist. Auch auf die Gefahr hin, da einer typisch weiblichen Eigenschaft aufzusitzen: Was steckt dahinter? :)

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...