Postzustellung

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jenni, 8. Oktober 2005.

?

Kommt Eure Post zuverlässig und pünktlich?

  1. Ja, bisher keine Probleme

    12 Stimme(n)
    37,5%
  2. Hin und wieder klappt es nicht reibungslos

    11 Stimme(n)
    34,4%
  3. Nein, bei uns kommt Post regelmässig wesentlich später als erwartet

    9 Stimme(n)
    28,1%
  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Mich würde mal interessieren, ob Ihr in letzter Zeit bei der Postzustellung irgendeine Veränderung bemerkt habt, also ob die Post wesentlich längere Laufzeiten hat als sonst.

    Bei uns ist es momentan so, daß z.B. Zeitschriften nicht mehr zuverlässig am Erscheinungstag im Briefkasten liegen sondern einen Tag später. Ein neu abonnierte Zeitung, die heute laut schriftlicher Benachrichtung das erste Mal hätte kommen sollen, kam nicht. Ein Paket, das definitiv schon verschickt ist, kommt einfach nicht an usw. usf.

    :shock:

    Wie siehts bei Euch aus?

    Liebe Grüße
    Jenni
     
    #1 Jenni, 8. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  2. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nö, keine Veränderung. Wieso?
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    ich hatte bislang auch noch keinen Ärger mit der Post - im Gegenteil: Ich war super-beeindruckt, dass die einen von mir unsachgemäß versendeten und deshalb bei der Wiegemaschine verlorengegangenen Autoschlüssel, tatsächlich wiedergefunden haben. :prima:

    Hoffe, dass es so bleibt (3xaufHolzklopf)

    Lieben Gruß
    Angela
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Oh ja die Post bei mir gehen manchmal Päckchen eine Woche lang bis die mal ankommen grad wenn ich welche zu meinen Geschwistern schicke das ist so zum k....en und wenn man bei der Post nachfragt kommt einfach nur "na das kann nicht sein" da könnte ich echt platzen :-?
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    ich habe große Veränderungen gemerkt.

    Früher kam die Post immer so zwischen 9.00 bis 9.30Uhr.

    Dann kam sie so auf um 11.00Uhr und jetzt kommt sie weit nach Mittag, so gegen um 14.00Uhr.

    Dann werden Warensendungen einfach unten hingelegt, die Postfrau hält es nicht für nötig hoch zu kommen.

    Sie meint nur, sie muß ja jeden Tag 1000mal hochlaufen.

    Na Hallo, dann muß sie den Beruf wechseln.

    :winke:
    Ines
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    dem muss ich Dir auch zustimmen die halten es nicht mehr für nötig zu klingeln oder mal Treppen zu laufen nein da rennt man selbst Hallo werde ich dafür bezahlt oder die????
     
  7. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Also "normalerweise" funktioniert das ziemlich reibungslos hier bei uns!
    Auch die abbonierten Zeitschriften kommen tagesgenau!

    Was nur öfter auffällt, und das schon seit wir hier wohnen -> ausgerechnet "private" Post wie z.B. Glückwunschkarten, sind hier schon nach 4 Wochen eingetrudelt, nachdem wir sie schon abgeschrieben hatten (incl. möglichem Geldsegen im Inneren :nix: )
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich warte auch schon seit Wochen auf ein Päckchen, die mir eine Schnullermama offensichtlich schicken wollte und wohl auch geschickt hat. Ich bin darüber mehr als angefressen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...