Poster vom Internetdrucker?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von CarmenSch, 5. April 2011.

  1. Die neuen Kinderfotos habe ich gerade abgeholt vom Labor, doch war ich überrascht was eine deutliche Vergrößerung für zwei meiner Fotos dort kostet.
    Wäre man da nicht bei einem Posterdrucker besser aufgehoben oder leidet die Qualität auch dann? Danke
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Poster vom Internetdrucker?

    Darf ich dir einen Besuch meiner Homepage vorschlagen? Ich glaube, dann willst du keine schnöde Vergrößerung mehr...

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...