Portmonaie gestohlen

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

mir wurde wohl heute mein Portemonaie geklaut:-(
Ich war beim Bäcker frühstücken und habe das P. kurz bevor ich den Laden verließ in meine Tasche am Kiwa gepackt. Danach bin ich sofort zu Tshibo.
Eine Frau hat Dominik von der Mütze im Gesicht befreit. Dominik hat ihr vorher schon am Mantel gefummelt.
Dann war die Frau weg und ich wollte bezahlen. Kein Portmonaie da!
Man das ist sooo doof. Es waren ca 30-40 Euro drinnen und EC Karte, Ausweiß, Versichertenkarten......

Karten sind gesperrt und morgen geh ich zur Polizei und erstatte Anzeige (angerufen habe ich schon)

Ich ärgere mich so dermaßen die Platze:bruddel: :cry:
Wenn ich morgen bei der Polizei war, stöbere ich noch, ob sich diese Dame noch wo anders weiterbereichern will. Die Jacke erkenne ich aufjedenfall wieder.

Lg
Stefani
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Oh man du arme!
Das gibt jetzt lauferei für die ganzen Sachen die drin waren!
Kannste nicht ne anzeige auch im Internet online machen?
Bei mir ging das war aber Anzeige wegen Betrug.
 

Marli

Mausibausi
Das ist ja echt zum ko....und die Lauferei zu den Behörden ...etc oh man muss man denn so an Geld kommen ich hoffe Du hast Erfolg und erkennst die irgendwo mal wieder.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Schreibst leider keine PN zurück!
Musste mal auf die Seite von der Polizei dann auf dein Bundesland und dann unter Bürgerservice da kannste Online Anzeigen.
Bei NRW steht Bürgerservice rechts oben in der Ecke!
Weiss net aus welchem Bundesland du kommst.
Hoffe ich konnte dir auch ohne Link helfen!
 
Boah ist das fies!!! Mir wurde im Januar auch das Portemonnaie geklaut mit über 110 Euro drin. Ich war auch tierisch sauer, auch wegen der Lauferei mit den Karten und üerhaupt, ich finde, man ist auch menschlich so enttäuscht...:bruddel:

Stefani ich drück dir die Daumen, dass sie die vermeintliche Diebin kriegen!!!
 
Oben