Popstars....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Popstars....

Ist Mehdi raus??? :bruddel:

Hab jetzt bestimmt schon seit drei Wochen nicht mehr geschafft dass ich's anschau... Wer ist denn bei den Tänzern noch alles dabei? Steht die Band schon?

:winke:

Ja, Mehdi hat sich entschieden auszusteigen und die Schule fertig zu machen...
Dafür durfte Shorty wieder mitmachen!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Popstars....

@Missy: Ja, Mehdi ist raus, er ist freiwillig gegangen. Wollte doch lieber sein Abi machen. Dafür ist dann Shorty gekommen.

Die Band steht noch nicht komplett, nur die Tänzer sind gestern gewählt worden. Und da sind in der Band:

- Vika
- Raik
- Aziz
- Darren
- Shorty

Ach, und die Band heißt übrigens Room 2012...

LG, Kathy
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Popstars....

Ich gucke es auch,und ich war von Anfang an für Shorty! Ich freu mich echt für ihn das er es geschafft hat,er hat viel dafür aufgegeben!
 
Oben