Pool aufgestellt und jetzt ist es wieder kalt - grumml, grumml

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 19. Juli 2005.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    mein GG hat sich seinen Traum von einem kleinen Schwimmbaseng erfüllt. So er hat jetzt zwei Wochen lang den Garten begradingt usw. So am Samstag war es dann soweit nach 5 Stunden und 5 cbm Wasser später war das Ding gefluttet. So und jetzt, sitzte ich in meinem Wohnzimmer und es ist kalt. Natürlich draußen und über die Wassertemperatur brauchen wir gar nicht zu reden zwischen 17 und 20 Grad das ist mir natürlich zu kalt.

    Das ist so gemein...
    Also ich warte jetzt auf bessere Zeiten und hoffe meinen kleinen 3m Durchmesser Pool bald einweihen zu können.

    Lg. die frierende
     
  2. Hallo!

    Wenn es wieder wärmer wird, dann hat das Wasser die richtige Temperatur!

    Also freu Dich doch, dass der Pool schon steht und Du bei Bedarf gleich reinhüpfen kannst!

    Viel Spass beim Planschen!

    LG
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    DAs Wetter wird schon wieder. wir leben nun mal in good (c)old Germany ;-)

    lg steffi
     
  4. Hallo Sabine,

    wir haben genau das gleiche durchgemacht...bzgl. Garten begradigen, u.s.w... allerdings waren wir schneller! :wink:
    Aber gestern war es hier nochmal richtig warm und was soll ich sagen...Lily war das Wasser irgendwie zu kalt...Zwergnase ist wie ein kleiner Affe an mir hochgeklettert um bloß nicht im Wasser sein zu müssen...also ganzen Kram für umsonst rausgeholt! :nix:
    Das Wetter wird wieder gut! Die haben einen schönen Sommer vorausgesagt!!! :dafuer:

    Viele Grüße
    Daniela
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dürfen da die kleinen beim Treffen auch rein??? Mein Sohn wird sich da nämlich nicht lange zurück halten lassen!
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Das wird bestimmt nochmal warm!

    Ich hab unseren Pool allerdings vor 2 Tagen schon in den Keller geräumt, für uns ist der Sommer in Deutschland gelaufen...die Kinder gehen am Freitag für 2 Wochen zu Oma & Opa und dann sind wir 3 Wochen in USA..und glaub im September brauchen wir den Pool dann nicht mehr....
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Leider nein, ist mir zu gefährlich. Kann dir aber versichern, dass die Kids das Ding nicht sehen. Gartentor ist an arbeit (wegen Haftungsfrage).

    Lg. die Frierende
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...