Pony- Club Abo?! Gibt es ähnliche?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

es gibt doch von Pony- Club so ein Abo, da bekommt man jeden Monat ein Paket mit 1-2 Büchern und noch so diversem Pferdekrams. Meine Große wünscht sich das zum Geburtstag und ich schenk ihr ein Jahresabo.

Da es aber auch ein Herzenswunsch meiner Kleinen ist, ich aber nicht ein doppeltes Abo von ein und derselben Sache haben möchte, frage ich hier: gibt es ähnliche monatliche Pakete, gern auch mit Pferden?!

Was ist denn sonst noch so drin in den Pony- Club- Paketen?

Kann mir jemand was dazu schreiben?

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pony- Club Abo?! Gibt es ähnliche?

Sarah hatte das eine Zeitlang, ist immer solch ein krams drin wie in zeitungen auch, tlws, höherwertiger. mal war eine Geldbörse drin, mal eine Pferdebürste, ein paar handschuhe, ein Cappi, dann eine Leselampe, Schlüsselanhänger. Poster, mal eine DVD. Im Endeffekt fand ich das das Preisleistungsverhältnis nicht ganz so gepasst hat. Sarah hat sich aber jedesmal wie bolle gefreut. Ich fand die Bücher nur nihct immer ganz so passend, teilweise eher für ältere Mädels so 12-15 Jahre. Die liest sie jetzt alle mal so nach und nach, wobei Pferde hier jetzt nicht mehr so in sind. bringt wohl die Pubertät so mit sich.
 
Oben