Poncho

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Melanie und Lea Marie, 7. September 2008.

  1. Hallo

    ich würde für Lea gerne einen Poncho stricken oder nähen aber am liebsten stricken

    hat jemand eine einfache Anleitung dafür weil mit Heften ect. komme ich nicht zurecht

    das wäre super lieb,,,


    LG Melle
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Poncho

    :winke:hallo,

    du nimmst einfach soviele maschen auf wie du brauchst für den halsausschnitt.
    und dann strickst du in runden. je nachdem ob rollkragen oder normal.
    dann makierst du die hinten und vorne und nimmst dort so ca. jede 2te reihe eine masche dazu....solange bis die gewünschte breite erreicht ist und dann weiter stricken bis die gewünschte länge erreicht ist.
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Poncho

    Scroll einfach mal ein bissel runter, da wirst du bestimmt bei den ähnlichen Themen fündig :jaja: .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...