Pollenkrise...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 20. April 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ...die hab ich gerade, und zwar ganz gewaltig :bruddel:

    erst heute morgen hab ich hier staub gewischt und gesaugt, davon sieht man jetzt schon absolut GAR NIX mehr :umfall: :bruddel:

    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :achtung:

    meine schwarzen schränke sind gelb, meine draussen getrocknete wäsche ist gelb, auf dem boden zahlreiche gelbe fußspuren und dazwischen tummeln sich noch die pusteblumen-samen...

    ...die tanzen übrigens auch lustig durch unsere betten und im garten in den ecken sammeln die sich so heftig, das man glatt schneebälle draus machen könnte...

    meine wohnung ist der tot für jeden allergiker :hahaha:

    dazu kommt noch, das neo sich seit ein paar tagen in der pubertät befindet :rolleyes: - dazu ein andermal mehr...

    ich bin grad echt genervt - ich glaub, ich brauch nen milchkaffee...

    ...und das, bevor mein mann kommt ;)

    :weghier:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Pollenkrise...

    :umfall: das auch noch, na nu kriselt es ja wirklich an allen Ecken und Enden :umfall:

    Kopf hoch! Wird wieder besser :troest:
    *milchkaffeereich* und :bussi:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Pollenkrise...

    Jupp, Sonne ist toll aber meine Wäsche muss drinnen trocknen, sonst kann die hier keiner legen. Und selbst ich hab die Globulis inzwischen aus dem Schrank geholt, weil Bewegung an der frischen Luft wieder Augenbrennen verursacht.

    Und ich weiß, wieso ich keine schwarzen Möbel mehr hab :haha:
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Pollenkrise...

    Hach ja, der Spagat zwischen "Ist das ein tolles Frühlingswetter, endlich mal ein Frühling, der so ist, wie man ihn sich vorstellt." und "Oh weh, so viele Pollen, die grad fliegen."
    Ganz ehrlich? Wenn die Allergiker klagen, verstehe ich das gut. Wenn es nur um den Staub in der Wohnung geht - der kommt morgen und übermorgen und in den nächsten Wochen genauso wieder nach, also laßt ihn doch liegen und geht raus und freut Euch des schönen Frühlings wegen. Und die nächste, bestimmt kommende Regenperiode könnt Ihr dann wieder nutzen, um zu putzen und zu saugen und zu wischen...
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pollenkrise...

    Ohja ich habe meine Fenster diesen Monat zum 2. mal geputzt, weil meine Fenster von einem gelben Staub überzogen waren....

    LG
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Pollenkrise...

    anke, genau DESHALB hab ich mir das jetzt auch ganz groß auf meine not-to-do liste geschrieben ;)
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Pollenkrise...

    Und was steht auf der To-do-Liste?
    - rausgehen
    - rausgehen
    - rausgehen
    - Sonne genießen
    - faulenzen
    - gutes Buch lesen
    - dem großen Jungen mit dem Papa beim Fußballspielen zuschauen
    - den kleinen Jungen über Pusteblumen lachen lassen
    Wenn ich Du wäre, würde meine Liste wohl so aussehen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Pollenkrise...

    aktuell steht auf meiner liste:

    - neo alleine in den garten jagen, hoffen, dass das baby lange schläft und grippe los werden...
    (das warme wetter bekommt mir grad gar nicht :ochne:)

    dann seh ich weiter ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...