Polizeishirt *eilt etwas*

Katrin

Gehört zum Inventar
Weiß jemand, wo ich spontan ein Polizeishirt in Größe 116 (ca.) herbekommen könnte. Söhnchen brauch es für einen Auftritt am Freitag :umfall:
Ich habe heute erst bescheid gesagt bekommen :wink:

Katrin
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Polizeishirt *eilt etwas*

Ich habe für Justin eins letztes Jahr bei NKD gekauft.
Ob die Heuer auch eins haben wies ich nciht.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Polizeishirt *eilt etwas*

Galerie Kaufhof in Giessen hatte heute ganz tolle Pullover mit Polizeimotiv drauf vielleicht haben die ja auch T-Shirts. Viel Glück

LG Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Polizeishirt *eilt etwas*

Danke Euch. Ich schau mal in Gießen Sandra.
Ebay ist zu knapp.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Polizeishirt *eilt etwas*

der Spielwarenladen in der Seitenstraße vom Seltersweg (Ist glaube ich ein Vedes) könnte vielleicht auch was haben oder Karstadt unten bei den Faschingssachen

LG Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Polizeishirt *eilt etwas*

:umfall:
Heute war ich in Gießen. :bruddel:
Nichts gefunden.
Das gibts doch gar nicht -> und das in der Faschingszeit.
Die haben nur diese Kostüme.
Und ich hätte so gern ein T-Shirt für ihn gehabt.

Nicht weiter schlimm. Gibt es halt ein bemaltes T-Shirt. :wink:
 
Oben