Polizeihubschrauber über der Stadt

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Oh man, da haben mich mal nicht die Kinder geweckt, sondern das Geräusch von Polizeihubschraubern über der Stadt.
Keine 10min zu Fuss von hier wird in 30 min der Dalai Lama eine öffentliche Ansprache halten, und nach letzten Gerüchten werden 10000 Menschen hier im Kurpark erwartet....

Ich wünsch denen viel Spass bei dem Wetter, zumal um 8 Uhr Einlass war und die ersten garantiert viel viel früher vor den Toren gestanden haben.

;)
Martina
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich habs heute morgen in den Nachrichten gehört, da muss die Hölle los sein!!!

Und das bei dem Wetter, bei uns sind´s auch schon 30°!!

LG
Manu
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
schade, wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich hinfahren


aber bei der Hitze :-?

ich finde den Mann fazienierend

vielleicht kommt er nocheinmal
 

bifi1303

Pimpelmoser
wahnsinn!!!

shit dass ich soweit weg wohne, sonst wäre ich vorbeigedüst.
ein toller mann, seine lebensanschauung einfach faszinierend!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

dank des tollen Polizeihubschraubers habe ich hier kaum mein Radio hören können, so laut war der hier :-? .Wenn der arme im Kurpark eine rede gehalten hat, befürchte ich, das ihn da keiner verstanden hat.Ich wohne ja nur ein Katzensprung vom Kurhaus weg und musste Fabienne ständig vom Schlafzimmerfenster jagen, weil sie nur :"Hubschrauber,Hubschrauber" gebrüllt hat.

Aber endlich mal Action in Wiesbaden.....:nix:

Gruss
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Ich wünsch denen viel Spass bei dem Wetter, zumal um 8 Uhr Einlass war und die ersten garantiert viel viel früher vor den Toren gestanden haben.

Ach , deswegen sind auch hier seit heute morgen um 7 Uhr die Strassen so leer gefegt.Und sonst bekommt man hier wenigstens morgens einen Parkplatz.Aber mein GG sagte, als er vom gassi mit Romeo wieder kam, das hier nirgents mehr auch noch ne Ölsardine dazwischen passen würde :p

Gruss
Michaela
 
Oben