Polartec Pullover, Overall 92/98

jotuke

Fashionista
Hallo vermutlich brauchen wir diesen Overall nicht mehr und somit darf er auch gehen.

Er ist neu und wurde nur einmal gewaschen. Seit dem hängt er und wartet auf dem Einsatz.

das ist der dunkelblaue. NP 50 euro
40 euro

http://www.jako-o.de/produkte-kinde...jHMukYJuMdwf02swVuoe7tHw9TZyvLw_PRO_3D_PRO_3D

Polartec Pullover
blau
nagelneu mit Schild
25 euro
http://www.jako-o.de/produkte-kinde...UMMq_PRO_2BcYaATSj40pRcvICr9yosS573I10_PRO_3D

Polartec Weste
seaport
einge Male getragen
8799983501342.jpg
20 euro
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

Den Pulli nehme ich auf jeden Fall, das ist der mit den Umschlagärmeln, ja?

Die Weste, wie fällt die denn aus?
 

jotuke

Fashionista
AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

Ja der Pulli ist mit Umschlägärmel. Ich bezweifle ja, das wir ihn tragen werden. Wir haben wohl etwas zu viele Sachen. Meist trägt er ja eine Jacke drüber.

Weste fällt knapp aus. Eher 86/92
passt ihm noch aber wohl nicht mehr lange.

lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

Susi, habt ihr den Overall mal "erprobt"???
Hab den für die Kleine gerade in 56/62 gekauft und bin mir irgendwie unsicher. a) lädt man sich immer elektrisch auf wenn man ihn anfasst und b), ob das für den Übergang nicht doch etwas zu warm ist...

Wollte sie nicht jedesmal in MaxiCosi oder KiWa stecken wenn wir im Garten sind, deswegen dachte ich das wär ne gute Idee...
 

jotuke

Fashionista
AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

Ja wir hatten ihn von Anfang an und würde ihn immer wieder kaufen. Nur jetzt trägt er ja den Winteranzug oder den Zweitteiler. Der Overall ist ja nicht wasserdicht, daher bin ich mir nicht sicher ob er wirklich (jetzt wo Zwerg viel draussen spielt) so super ist.

Für die Mini ist er auf alle Fälle super und bei uns war er nie elektrisch geladen.
lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

Vivi, wie wäscht Du den? Nicht mit Weichspüler! Warum auch immer, dann lädt er sich hier auch auf. Ich hab mittlerweile ein Funktionswaschmittel - SportWash - seitdem bizzelt nix mehr.
 

jotuke

Fashionista
AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

ach ja ich was all die Sachen nur mit Funktionswäsche und ohne Weichspüler, sonst verlieren die Sachen ihre Funktion.
 
Oben