Polartec Pullover, Overall 92/98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von jotuke, 21. März 2013.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

    Den Pulli nehme ich auf jeden Fall, das ist der mit den Umschlagärmeln, ja?

    Die Weste, wie fällt die denn aus?
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

    Ja der Pulli ist mit Umschlägärmel. Ich bezweifle ja, das wir ihn tragen werden. Wir haben wohl etwas zu viele Sachen. Meist trägt er ja eine Jacke drüber.

    Weste fällt knapp aus. Eher 86/92
    passt ihm noch aber wohl nicht mehr lange.

    lg
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

    Dann nehm ich den nur den Pulli. :)
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

    Susi, habt ihr den Overall mal "erprobt"???
    Hab den für die Kleine gerade in 56/62 gekauft und bin mir irgendwie unsicher. a) lädt man sich immer elektrisch auf wenn man ihn anfasst und b), ob das für den Übergang nicht doch etwas zu warm ist...

    Wollte sie nicht jedesmal in MaxiCosi oder KiWa stecken wenn wir im Garten sind, deswegen dachte ich das wär ne gute Idee...
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

    Ja wir hatten ihn von Anfang an und würde ihn immer wieder kaufen. Nur jetzt trägt er ja den Winteranzug oder den Zweitteiler. Der Overall ist ja nicht wasserdicht, daher bin ich mir nicht sicher ob er wirklich (jetzt wo Zwerg viel draussen spielt) so super ist.

    Für die Mini ist er auf alle Fälle super und bei uns war er nie elektrisch geladen.
    lg
     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

    Vivi, wie wäscht Du den? Nicht mit Weichspüler! Warum auch immer, dann lädt er sich hier auch auf. Ich hab mittlerweile ein Funktionswaschmittel - SportWash - seitdem bizzelt nix mehr.
     
  7. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polartec Pullover, Overall 92/98

    ach ja ich was all die Sachen nur mit Funktionswäsche und ohne Weichspüler, sonst verlieren die Sachen ihre Funktion.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...