Pocken

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

also es fing an mit Jannik Flitzepeter! Das begann am Do. letzter Woche! Er bekam am Sonntag Pöckchen am ganzen Oberkörper, wobei wir erst dachten, es wären Röteln! Also ich erst recht am Montag zum KiDoc und habe in erster Linie Jannik Sch... untersuchen lassen und habe die Ärztin dann auf die Pocken angesprochen. Sie meinte, es würde mit dem Sch... zusammenhängen, was für mich auch plausibel klingt: Infekt --> Pöckchen!

Naja ok! der Durchfall hat auch schon abgeklungen, doch die Pöckchen sind noch da. Heißt das jetzt, dass es noch nicht vorbei ist???

Ich möchte doch soooo gern, zu meiner Freundin und ihrem frischgebackenem Nachwuchs MIT Jannik ins KH und bin mir nicht sicher, ob es noch ansteckend ist!!!

Brauche Rat, bitte hülft!!

:bussi:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hi Katja,

beschrib die Pocken doch mal genauer, ob sie trocken oder feucht, Welche Farbe und so weiter sie sind.
So kann ich dir leider nichts dazu sagen, obwohl du am Tel. ja schon davon erzählt hattest. :-o

LG UTE
 

Birkchen

Miss Tchibo
Es sind kleine Pickelchen und trocken! Ich habe heute allerdings noch nicht nachgeschaut, ob sie noch da sind... Wenn Jannik gleich wach wird, gucke ich in Windeseile :jaja:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Du lachst Dich schlapp, wenn ich Dir das erzähle :o

Habe heute morgen beim KiDoc angerufen und sie sagte, ich solle doch noch mal vorbei kommen, so dass sie einen Blick drauf werfen können. Also bin ich um 11.30 Uhr (Termin) brav dahin und als ich die Tür öffnete, traute ich meinen Augen nicht: Hunderte von Kindern 8O 8O 8O (ein bißchen übertrieben :) ) turnten dort rum und ich konnte tatsächlich eine ganze Stunde warten... Und das ganze nur um die HITZEPÖCKCHEN zu diagnostizieren :p

Ich hätte mich ohrfeigen können :) Aber ein Gutes hatte es doch: Ich habe eine Salbe für Janniks trockene Haut bekommen und so war es doch nicht für die Katz :jaja: :jaja: :jaja:

LG
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Dann bin ich ja beruhigt :-D

Schön, daß mach Ding so einfach ist, aber schade um eure Zeit, die ihr verwartet habt.

LG UTE
 
Oben