Pocken/Haut/Ausschlag

Su

Das Luder
Hallo,

was gibt es noch für (Haut)krankheiten bei denen man Windpockenähnliche Pocken bekommt?

Yannick hat schon wieder so 10 Pocken über den Körper verteilt. Es tut mir leid, aber ich kann nicht an Windpocken glauben. Wir hatten jetzt schon 3 x (!) angeblich Windpocken (sah genauso aus wie heute, mal mehr Pocken, einmal nur :relievedface:, haben brav 100 Jahre Quarantäne gehalten und es hat nicht mal gejuckt und sonst gabe es auch keine Beschwerden, außer ein von daheim bleiben genervtes Kind.

Beim letzten mal so vor 3 od. 4 Monaten, hatten wir auch weiterhin Kontakt mit 2 seiner besten Freunde, weil die sich am Tag der Entdeckung eh schon gesehen hatten und keiner (auch Larissa) hat außer Yannick "diese" Windpocken bekommen.

Hat jemand eine Idee??????

Ich habe echt keine Lust morgen wieder beim KiA anzukommen und da abgefertigt zu werden.................

LG
Su
 

Su

Das Luder
so, ich habe jetzt noch tausend Bilder angeschaut, Yannicks Pocken sind eher kleiner und haben keine richtige Wasserfüllung, einer hat so einen kleinen weißen Punkt, aber es ist keine richtige Blase.

Ich mache morgen mal Fodos.

LG
Su
 

A

Gehört zum Inventar
Das hilft jetzt nicht direkt weiter.
Aber ich hatte von 2 Jahren eine ganz kleine Gürtelrose,
der Arzt meinte das seinen auch Windpocken.

LG
Angelika
 

Mullemaus

Chatluder
Mal ganz simpel gedacht - könnten es Mückenstiche sein? Bei meiner Lütten sind das auch kleine Pöckchen - während die bei meiner Großen recht große Flatschen werden.

LG,
Mullemaus
 

Daggi

Columbinchen
Also Straßenmäßig ist das nicht, was ich am Körper meines Mannes finde :p

Mal hier ein Stich, mal da ein Stich, und wenn ich die Katzen entfloht habe auch schnell wieder vorbei. Leider denk ich immer erst dran, wenn er wieder flucht :-D
 

Su

Das Luder
Gibt es schon Mücken:verdutz:


und


aber wir haben doch gar keine Katze und Yannick schläft auch noch in so nem Bett mit extra Milbenbezug, wegen Allergie! Wo sind die *ZUHÜLFE*


so, ihr merkt ich bin schon kurz angebunden, mein Bett ruft,

Gute Nacht ihr Lieben
Su
 
Oben