Pocken/Haut/Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Su, 31. März 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    was gibt es noch für (Haut)krankheiten bei denen man Windpockenähnliche Pocken bekommt?

    Yannick hat schon wieder so 10 Pocken über den Körper verteilt. Es tut mir leid, aber ich kann nicht an Windpocken glauben. Wir hatten jetzt schon 3 x (!) angeblich Windpocken (sah genauso aus wie heute, mal mehr Pocken, einmal nur :relievedface:, haben brav 100 Jahre Quarantäne gehalten und es hat nicht mal gejuckt und sonst gabe es auch keine Beschwerden, außer ein von daheim bleiben genervtes Kind.

    Beim letzten mal so vor 3 od. 4 Monaten, hatten wir auch weiterhin Kontakt mit 2 seiner besten Freunde, weil die sich am Tag der Entdeckung eh schon gesehen hatten und keiner (auch Larissa) hat außer Yannick "diese" Windpocken bekommen.

    Hat jemand eine Idee??????

    Ich habe echt keine Lust morgen wieder beim KiA anzukommen und da abgefertigt zu werden.................

    LG
    Su
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    so, ich habe jetzt noch tausend Bilder angeschaut, Yannicks Pocken sind eher kleiner und haben keine richtige Wasserfüllung, einer hat so einen kleinen weißen Punkt, aber es ist keine richtige Blase.

    Ich mache morgen mal Fodos.

    LG
    Su
     
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Su, könnten das Flohbisse sein :???:

    Aber die müßten eigentlich auch jucken.
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Das hilft jetzt nicht direkt weiter.
    Aber ich hatte von 2 Jahren eine ganz kleine Gürtelrose,
    der Arzt meinte das seinen auch Windpocken.

    LG
    Angelika
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    @aloutta

    Ich habe gerade nachgeschaut, Flohbisse sehen wohl anders aus und verlaufen meist Strassenmäßig............

    @Angelika
    auch da gefallen mir die bilder nicht unbedingt zu Yannicks Pocken:-?

    Auf der Seite, war ich Bilder gucken.
    http://www.paib.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index

    Mal sehen, wie es morgen früh aussieht.

    Danke,
    Su
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ganz simpel gedacht - könnten es Mückenstiche sein? Bei meiner Lütten sind das auch kleine Pöckchen - während die bei meiner Großen recht große Flatschen werden.

    LG,
    Mullemaus
     
  7. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Also Straßenmäßig ist das nicht, was ich am Körper meines Mannes finde :p

    Mal hier ein Stich, mal da ein Stich, und wenn ich die Katzen entfloht habe auch schnell wieder vorbei. Leider denk ich immer erst dran, wenn er wieder flucht :-D
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Gibt es schon Mücken:verdutz:


    und


    aber wir haben doch gar keine Katze und Yannick schläft auch noch in so nem Bett mit extra Milbenbezug, wegen Allergie! Wo sind die *ZUHÜLFE*


    so, ihr merkt ich bin schon kurz angebunden, mein Bett ruft,

    Gute Nacht ihr Lieben
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. windpockenähnlicher ausschlag

Die Seite wird geladen...