Pocken am Rücken... (@Florenz ...)

Glace

nächtliche Muse
Jaah das mit dem 40 Fieber kenn ich auch, hat er mal ganz Plötzlich Mittags bekommen, natürlich am WE wie solls anders sein ?
Naja der Kia beim Notdienst sagte is alles OK die haben sogar Blut und Urinprobe gemacht, nix...
Am nächsten Morgen war garnix mehr... :verdutz:

Ja ihm tat die Impfstelle am Impftag nachmittags weh, jetzt nicht mehr... er war den ganzen Tag heute quietsch fidel, was allerdings bei Kevin nix heiß, der Grinst die Kia auch trotz schlimmer Bronchitis und MOE an... :verdutz:

gretel hat gesagt.:
aber meine ärztin sagte mir, dass grad irgendein fieberhafter infekt rumgeht. sie sagte sogar "hochfieberhaft".
Das habe ich hier irgendwo schonmal gelesen... nicht von dir irgendwer anders :???:

LG Katja
 

Brini2000

Familienmitglied
Hallo Katja,

das klingt auch für mich sehr nach Impfmasern - die hatte Gina auch! Der Kinderarzt meinte, dass sowas nicht ungewöhnlich ist - kommt zwar selten vor, aber es kommt vor! Symptome: 7-10 Tage nach der Impfung hohes Fieber und 2-3 tage nach Ausbrechen des Fieberns Punkte wie bei Masern, nur in abgeschwächter Form.
Dreitagefieber könnte es natürlich auch sein, das hatte Gina ebenfalls und es sah im Prinzip ähnlich aus.
Möglichweise auch Beides gleichzeitig? Gute Besserung jedenfalls!

LG Brini
 

Glace

nächtliche Muse
Sooo, da er heut Morgen echt fies aussah, vor allem im Gesicht. Und er heute Oma Tag hat... :nix:
Sind wir dann zum Kinderärztlichen Notdienst...
Dort sofort in ein Zimmer :-D was ein vorteil, so muß man nich lange warten :nix:
Naja und der Arzt wußte auch nich 100 Pro, aber er sagt auch Impfmasern oder wegen der Sonne.
Kevin soll jetzt nich in die pralle Sonne, komisch, das doch sowieso nich egal ob krank oder nich... :???: und er darf 2 Tage nich ins Wasser, der Arme bei der Hitze... Naja...

Auf jeden Fall beides nicht Ansteckend... und so kann er auch gleich zur Oma :-D die sich schon freut...



LG Katja
 
G

gretel

huhu glace, wir haben uns scheinbar nicht nur das fieber geteilt. das interessante:

dein sohn hatte das fieber "vorgestern", als die pusteln auftraten. mein sohn hat seit heute auch solche pusteln und genau vorgestern das fieber gehabt. und keine MMR-impfung.
wer weiß, was da grad rumgeht.
wollt ich dir bloss mal schnell schreiben. ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
Also dann wirds wohl mit der Sonne zu tun haben.
Kevin hatte heut Morgen, laut Oma, keine Pocken und heut mittag hat er ganz kurz, so 5 min. in der Sonne gesessen und hat genau auf der Seite Pocken bekommen.
Geh doch um sicher zu sein Morgen zum Kia,.. wer weiß ob es das selbe is...


Ich hab nochmal ein Foto gemacht...

attachment.php



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

na, ich lass mich überraschen, was morgen kommt. abends war es fast weg. mittags aber ganz schlimm. :verdutz:
wir waren aber nicht in der sonne. besonders nicht mittags, erst danach. hm.

gut, dass es bei kevin fast weg ist. :)
 
Oben