Po total Wund!!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sunny25, 11. März 2005.

  1. Mein kleiner hat einen knallroten Popo. Das hat er noch nie
    gehabt. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen woher.
    Gestern hat er das erste Mal ein Gläschen mit Kartoffel und Zuchini bekommen.
    Hat er auch nur die Hälfte von gegesessen.
    Naja auf jeden Fall bin ich vorhin in die Apotheke gedüst und mir wurde die Salbe Multilind gegeben? Reicht die aus, oder sollte man lieber zum Doc?
    Es scheint ihm echt schon weh zu tun....
    Wär lieb, wenn mir jemand helfen könnte..... :ute:

    LG Sunny
     
  2. schwarzteesitzbad. ;-) schwarztee schööööön lange ziehen lassen. abkühlen und reinsetzen. dein kind sitzt vermutlich noch nicht allein, da musst du ihn dann dabei halten.

    die gerbstoffe im tee helfen eigentlich super bei wundem po.
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...