Pneumokokkenimpfung kostenfrei für Risikokinder

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von markus789, 19. Oktober 2004.

  1. Hallo,



    wollte euch nur informieren:



    "Die Gratisimpfung steht Angehörigen dieser Gruppen zur Verfügung, wobei die Kosten lediglich für Kinder übernommen werden, welche nach dem 30.6.2003 geboren wurden. Bei Kindern mit einem früheren Geburtsdatum wird die Impfung nur dann gratis angeboten, wenn bei Vorliegen einer der Risikofaktoren bereits mit der Pneumokokkenimpfung begonnen wurde und derzeit lediglich eine Fertigstellung der Grundimmunisierung erfolgen soll."



    www.gelöschtde
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er schon wieder ...... :???:
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D hab ich mir auch gedacht. billige werbung, oder silly?
    ob er die wohl abgesprochen hat?

    liebe grüße
    kim
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kim .... abgesprochen??????

    Also wirklich .... nöööö :-D

    Wäre das ma' nicht wieder ein netter Sandkasten :weghier:
    ...wenn blos das Wetter nicht soooo schlecht wäre :)
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie? schlechtes wetter? wo?
    bei uns ist traumhaftes herbstwetter :jaja: knackig kalt und sonnig. und soooo schön bunt im garten.... also wennedichwarmeinpackst kannse spielen kommen :jaja:
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh - ich will auch mitpielen! :bravo:
    Ich habe eine Schubkarren Blätter dabei - und zwei Schaufeln.
     
  7. traumhaftes Herbstwetter? *neid*

    Hier pisst *räusper* regnet es seit etwa 2 Wochen dauerhaft mit nur kurzen Unterbrechungen ... und die sind garantiert dann, wenn ich NICHT mit den Kindern vor die Tür muss.

    Brrrrr kalt nass ungemütlich ... dabei würd ich ja sooooo gern mit Euch sandeln :-D

    :heul: Und Alley hat sogar ne Schubkarre mit Blättern dabei
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    alley, aber jacke zumachen :!: nich dasse dir nochn pipps holst :nein:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...