Pneumokokenimpfung Nebenwirkung?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von pummelchen, 30. Oktober 2006.

  1. Hallo zusammen,

    unser KA rät uns , die Impfung auch jetzt mit 15 Monaten zum 1.ten mal durchzuführen
    wird die Impfung gut vertragen?
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pneumokokenimpfung Nebenwirkung?

    Huhu,

    bei uns haben alle 3 Kinder diese Impfung noch als Minisäuglinge bekommen und es wurde bestens vertragen.

    Isabelle bekam vor ein paar Monaten die Auffrischung und keine Nebenwirkungen.

    Liebe Grüße
     
  3. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pneumokokenimpfung Nebenwirkung?

    Wir haben sie gut vertragen!

    Liebe Grüße
     
  4. AW: Pneumokokenimpfung Nebenwirkung?

    Auch unser Zwerg hat sie (sogar jeweils in Verbindung mit der 3-fach Impfung) gut vertragen. Bisher gabs zwei Piekser, ich glaub wir müssen im Dezember wieder hin.

    Grüßle, Ramona
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...