PM Schulden

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Sorry, wir renovieren gerade und ich werd erst bis Sonntag endgültig meine PM Schulden abarbeiten, versprochen :winke:

Alles Liebe
Mischa Baumeister
 
F

Familienbande72

AW: PM Schulden

PM Schulden, was denn das?

kann mich mal bitte jemand aufklären.

danke


lg kristin
 

flonikki

Habibi
AW: PM Schulden

danke, mischa, bei mir bist du jetzt schuldenfrei :hahaha: (aber dein dispo war ja auch bei weitem noch nicht ausgereizt...*fg*)
 

Snow

Mr. Bean
AW: PM Schulden

Mischa hat gesagt.:
Sorry, wir renovieren gerade und ich werd erst bis Sonntag endgültig meine PM Schulden abarbeiten, versprochen :winke:

Moin!

Ich denke die meisten führen das auf dein fortgeschrittenes Alter zurück und haben Verständnis. Im Alter geht ja alles nicht mehr sooo zackig...
Ach..viel Spaß beim Renovieren! Haben wir auch bald vor uns!:winke:

Gruß, Marcus
 
Oben