Plüschtierbezug für kleine Wärmflasche

Tamara

Prinzessin
AW: Plüschtierbezug für kleine Wärmflasche

Danke euch beiden!

Aber aufgrund der Tatsache, dass mich der andere "nix" kosten würde, un dich endlich mal wieder zu einem Besuch "gezwungen" bin, nehme ich natürlich und gerne Nicoles Angebot an!

:bussi:

Ähhhem, darf ich mal stören ???

Ich bin absoluter Woodstockfan :herz: Hab ihn sogar als Tattoo :nix:
Wenn ich meinen Orang Utan Bezug zu Nicole schicke und für Woodstock die Portokosten übernehmen würde, kann ich ihn dann haben *bettel* ???
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Plüschtierbezug für kleine Wärmflasche

Öhm aber zu meinem Besuch und dem Drücker komme ich trotzdem,oder?!:-D

Jenni ich geb dir einfach den Woodstock und du machst das mit Tami aus,ok?!:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Plüschtierbezug für kleine Wärmflasche


:achwiegu: Wie cooool, danke schön :knutsch:

Öhm aber zu meinem Besuch und dem Drücker komme ich trotzdem,oder?!:-D

Jenni ich geb dir einfach den Woodstock und du machst das mit Tami aus,ok?!:winke:

Ich warte einfach auf eine pn wo ich meinen Bezug (ohne Flasche, oder ?) hinschicken soll. Portogeld lege ich dann mit bei :)

Hier isser übrigens...

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/123487-helft-mir-mal-gerade-bitte-eben.html

Ich bin da schon nicht auf den Namen gekommen.:hahaha:
Nie benutzt,sicherlich 30cm groß und die Wärmflasche sitzt in der Nase.:)

Boahhh ist der genial :herzchen: Hach, ich freu mich :muh:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Plüschtierbezug für kleine Wärmflasche

Ich geb Jenni den Woodstock komplett,müsst ihr dann schauen,ich kann damit garnichts anfangen weil hier alle Körnerkissen benutzen.:winke:
 
Oben