Plüschtier, das nicht schlafen will, gefunden :o)

F

FriMa

Ich könnte dich knutschen!!!! Danke, danke, danke! :bravo:
Liebes Buchliesel, du hast jetzt einen Wunsch frei bei mir: z. B. könnte ich dir ein animiertes Gif basteln aus einem Foto oder etwas in der Art.

Ein Minibuch also. Daher war es so schlecht zu finden.
Habe es gleich gebraucht über Amazon bestellt, bei zvab gab's das nicht.

Hurra, ich bin doch nicht verrückt! :-D Habe mich richtig erinnert, dass das Kind ein Junge und das freche Plüschtier kein Teddy war. *SchweißvonderStirnwisch*

So, und hier noch ein Bild:

murmeltier.gif
 
B

Beate

:bravo: :bravo: :bravo: Oh, super!!!

@Peggy, zeigst Du es mir, wenn Du es hast???

@Buchliesel: Ganz vielen Dank auch von mir! (jetzt kann ich mit Peggy auch mal wieder über etwas anderes reden, hihi)

Vergnügte Grüsse aus dem Büro
 
A

AnneW

8O 8O 8O 8O 8O jetzt wo ich das bild seh fällt mir ein, daß wir dieses buch daheim haben! :-D
 
Oben