Plotter

AW: Plotter

Röschen, leider ist das finanziell bestimmt nicht drin zur Zeit.

Ich bräuche nur jemanden, der mir damit was macht. Ich hab ja selber überhaupt keine Ahnung was das ist. Wir machen doch das Kizi neu und mir kam die Idee die Namen über das Bett zu malen und mein Mann meint dazu bräuchte er am besten einen Plotter oder jemanden der uns damit was macht. :rolleyes:
 

Denise

Gehört zum Inventar

Conny

Mrs. Snape
AW: Plotter

Röschen, wieviel würd dein Vater denn dafür noch wollen? Kannst ihn mal fragen? Und die Type würd ich auch gern wissen *gg*

Wir hätten evtl. Interesse *lol*
 
AW: Plotter

Eine Frage habe ich noch. Ich habe gestern sämtliche CopyShops in einem Umkreis von 20 Km abtelefoniert :umfall: Wie gut hab ich ne Flat ;) Auf jeden Fall hatte keiner von denen einen Plotter ... leb ich so im Hinterwald :ochne: Aber ich bin an eine Firma verwiesen worden, die uns das machen würde. Nur die zwei Namen JAN / OLE in einer Größe von 30 cm würden um die 30 Euro komplett kosten. Ist das zu teuer oder günstig? Ich habe von der Materie ja keine Ahnung. :winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Plotter

Christina, fuer JAN und OLE in 30 cm Buchstabenhoehe reicht doch im Prinzip schon ein A3-Drucker oder Kopierer aus - wenn Du auf einen winzigen cm verzichten kannst.

Oder Du erstellst das gewuenschte Motiv in deinem Bildbearbeitungsprogramm und laesst es beispielsweise bei digitalfotoversand fuer 5 EUR das Stueck ausbelichten (30x45cm Foto Standard)

meint
Ingo

PS: Hier bei uns wurde der Plotter durch einen grossen Tintenstrahldrucker HP Designjet ersetzt.
 
AW: Plotter

Ingo mich darfst du da nicht fragen. Ich habe keine Ahnung was ein Plotter ist, was damit gemacht wird etc. Ich hab zwar gegoogelt, aber wirklich kapiert habe ich es nicht.

Mein Mann hat mir das irgendwie so erklärt, dass er quasi nur die Umrandung der Buchstaben braucht auf speziellem Papier (oder so ähnlich). Diese Umrandung fährt er mit so ner Art Zahnrädchen nach, dass Löcher entstehen und dann nimmt man wohl Asche und tupft das auf die Löcher, so hat man das ganze auf der Wand *schulterzuck* Ist nicht mein Ding.

Aber das ganze hat sich jetzt wohl eh erledigt, da das auf Raufaser wohl nicht so schön wird, weil sie nicht eben ist. Wird wohl auf Aufkleber oder so rauslaufen :rolleyes:
 
Oben