plötzliches Schielen bei meiner 3 jährigen Tochter

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von loisadd, 19. Dezember 2003.

  1. Hallo,

    seit ca. 1 Woche beobachte ich, dass meine Tochter (:relievedface: immer öfters schielt. Das Schielen ist aber nur ganz kurz, so ca. 3-5 sek.

    Als Baby hatte sie nie Probleme mit den Augen und hat auch nie geschielt, was manche Babys ja noch oft machen.

    Was hat das Schielen auf sich? Ist sie überanstrengt oder macht sie das bewußt? Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben.

    Danke und viele Grüße
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Als Augenoptiker würde ich euch als erstes zum Arzt schicken, da das plötzlich aufgetreten ist. Das kann alle möglichen Ursachen haben, aber zuerst sollte sich ein Doc mal Deine Tochter ansehen.

    Alles Liebe wünscht
     
  3. @ Birgit: ja, das werde ich in der nächsten Zeit mal machen, muss sowiso zum Arzt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...