Plötzlich will mein Kind - 19 Monate nicht mehr schlafen

Thalea

(E)I-App
AW: Plötzlich will mein Kind - 19 Monate nicht mehr schlafen

nein, das klappt super. Das Kopfende steht Richtung Zimmermitte und an der Seite und am Fußende (da ist die Fensterbank: haben wir einen Rausfallschutz. Die übrige Lücke ist mit einem Stillkissen gesichert.
Ums Bett rum liegen noch zwei alte Matratzen, nur für den Fall, den gab es aber bisher nicht (bisher = 4 Monate). Und tagsüber kann er auf den Matratzen spielen.
Manchmal wäre es sicher einfacher er würde ein Gitterbett akzeptieren Da ist aber nichts zu machen und so ist es für uns die optimale Lösung.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich will mein Kind - 19 Monate nicht mehr schlafen

Wir haben nach vielen ver. Versuchen uns jetzt in der neuen Wohnung auch für n 140 Bett entschieden.
Lu ist zwar schon ÄLter aber ich kann dir nur sagen das es seit dem besser geht. Es sind zwar erst n paar Nächte aber es ist sooooo angenehm sich einfach dazu zu legen anstatt daben zu sitzen/ stehen/ hängen ;-)

Unsere Phase geht leider schon echt lange u. sie war auch lange mit bei uns im Bett u. deswegen ist das nicht zus. schlafen oder mit Kind dazwischen schon zur Gewohnheit geworden leider :oops:

Ich drück euch die Daumen das ihr ne Lösung findet.

Es gibt ja auch so Klappmatratzen - wobei ich glaub das bequem was anderes ist....
 
S

SammysMama

AW: Plötzlich will mein Kind - 19 Monate nicht mehr schlafen

Wir bleiben jetzt erstmal bei der Matratze neben Sammys Bett.
Das klappt ganz gut. Heute Morgen mußte ich erst um 5 Uhr rüber, wahnsinn !!!
Fast ne ganze Nacht neben meinem Mann :hahaha:
Ich kenn diese Schlafprobleme von meinen beiden großen gaaaar nicht.
Bei Layana (:relievedface: dagegen muß auch einer neben ihr im Bett liegen bis sie schläft.
Wacht sie Nachts auf, kommt sie entweder runter oder schläft bei einer der beiden großen Schwestern weiter.
 
Oben