Plötzlich rote Flecken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 4. Juli 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna bekam eben ganz Plötzlich erst am Hals und jetzt im ganzen Gesicht rote Flecken:

    [​IMG]

    Für mich sieht das aus wie eine Allergische Reaktion, aber ich wüsste nicht woher? SIe hat nichts ausergewöhnliches gegessen und auch nix spezielles berührt.

    WAS könnte das sein? Sie ist an den Stellen auch ganz warm ... und irgendwie macht es mir schon Sorgen.

    lg
     
    #1 Alina, 4. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Plötzlich rote Flecken

    hast du ihr zufällig das Gesicht mit Feuchttüchern abgewischt?
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Plötzlich rote Flecken

    Nein. Niemals, auf die Idee würde ich nicht mal kommen *schüttel*

    lg
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Plötzlich rote Flecken

    naja.. ich hatte das bei Leonie mal gemacht, wohl aber mit den Waschtüchern, die sah genauso aus hinterher.

    versuchs mal mit nem feuchten Waschlappen zu kühlen, obs dann besser wird.

    ich würd auch auf irgendeine Allergie tippen.
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Plötzlich rote Flecken

    ward ihr im garten, und is deine maus da an nem strauch oder ähnlichem vorbeigelaufen, und hat nen zweig übersehen??

    gute besserung auf jeden fall mal
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Plötzlich rote Flecken

    Da es im Gesicht ist, würde ich eher auf Essen tippen oder eben auf etwas, das direkt mit dem Gesicht in Berührung kam...
    Hat sie irgendwas "heimlich" gegessen, sagt sie, dass es juckt oder sowas?
    Hat sie irgendwas gestochen irgendwo???
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plötzlich rote Flecken

    Ich hab keinen Tipp - aber was ist an Feuchttüchern im Gesicht i.A. so schrecklich

    wundert sich
    Meike, die sich selbst mittlerweile von oben bis unten mit Feuchttüchern sauber hält (wenn außer Haus) und sich immer fragt, wie das Leben VOR den Feuchttüchern nur zu regeln war ;-)
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Plötzlich rote Flecken

    naja, alle würd ich auch nicht nehmen, manche riechen schon irgendwie nach Klopapier.. aber eineige die duften so schön frisch, die benutz ich unterwegs auch!:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...