Plöd, plöd, plöd!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 3. Januar 2011.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Pädagogisch vorgebildet, betreut täglich zigs Kinder, und wenn ich um Bestätigung eines Fakts bitte, den das Kind nicht mag, mir aber (klaro) nicht glauben möchte, und das Kind daraufhin losheult, dann sagt es: "Ja, nun bin ich wieder der böse Mensch."

    würgend,
    Salat
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plöd, plöd, plöd!!!!

    Frau Salat :bahnhof:

    Nicht würgen, installieren sie lieber bei sich das neue Programm "Gelassenheit 3.0" ;)

    Susala, die dieses Jahr nicht so oft auf ihre Palme klettern wird
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Plöd, plöd, plöd!!!!

    Ich wär bei dieser Person viel weniger gelassen, wenn die mir täglich auf den Zeiger gehen würde. Glücklicherweise treff ich die nur in der Ferienbetreuung. Aber diese Einstellung paßt sooo zu dieser hirnlosen Person... frei nach Rapunzel: "Jetzt bin ich wieder die Böse..."

    Aber wer schon meint, sich auf geschlechtsspezifische Rollenbilder zurückziehen zu dürfen, was kann man von dem schon erwarten.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...