Plissee-Faltenstore

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 20. Februar 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Suche ich :-D

    War letztes schon im Geschäft da gab es die auch..für mein Fenster mit verdunklund das keine Sonne mehr rein kann 170€ :-?
    Ohne Verdunklung 91€ ..das wäre ok,allerdings wäre das PLissee an so ein Faden und man müssten unten 2 schrauben ins Fenster bohren und oben :-? Ne das möchte ich nicht,nun suche ich die Faltstore die man im Fenster hin und her schieben kann,sowas gibt es allerdings bin ich noch nicht wirklich pfündig geworden...Wisst ihr ein guten Shop?
     
  2. AW: Plissee-Faltenstore

    :sorry: ich weis ganicht was du meinst :???:

    das deine gardinen weg sind beschäftigt dich sehr oder ? :ironie:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Plissee-Faltenstore


    Mein Gardinen weg :???: Ich vermisse keine Gardinen Du meinst wohl Sandra :nix:

    Aber Trozdem brauche ich welche...ja das beschäftigt mich :hahaha:

    Man kann ja nicht mal nackig die Treppe runtergehen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...