Please Help (dringend was sonst *g* - Weihnachtsschreiben

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Please Help (dringend was sonst *g* - Weihnachtsschreiben

Hä????? Steh grad aufm Schlauch....
Von Firma zu Firma oder wie genau???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Please Help (dringend was sonst *g* - Weihnachtsschreiben

Also wir haben geschrieben:

Die Firma ........ wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

oder Die Firma ........... wünscht all ihren Kunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG Steffie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Please Help (dringend was sonst *g* - Weihnachtsschreiben

Danke schon mal, aber ein bißchen mehr wollte ich schon schreiben.

Zur Info: ich habe heute neben 17 anderen Sachen den Auftrag bekommen, so ein Schreiben zu verfassen.

Ich bin schon in der Lage dazu :wink: - aber voll im Stress und wollte es mir halt ein bissi einfacher machen.

Braucht auch kein superlanges oder spezielles Schreiben sein, aber schon ein paar Zeilen.

Trotzdem danke :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Please Help (dringend was sonst *g* - Weihnachtsschreiben

Wie wäre es denn damit:

Wir danken Ihnen herzlich für die diesjährige Zusammenarbeit und wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachtstge sowie ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Please Help (dringend was sonst *g* - Weihnachtsschreiben

Jepp, das ist ein guter Schlussatz - jetzt brauch ich nur noch was für den Anfang.

Habe ich erwähnt, dass es ein Brief werden soll? :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Please Help (dringend was sonst *g* - Weihnachtsschreiben

Die Firma ........ wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

oder Die Firma ........... wünscht all ihren Kunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Oben