Plazenta

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Silke2304, 2. Dezember 2005.

  1. Hallo,
    ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ich wusste nicht genau wo ich es sonst reinstellen soll.
    Also, ich hatte bei Fabian am Anfang der Schwangerschaft eine "Plazenta praevia", d.h. die Plazenta saß zu tief. Wir dachten auch, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Die Zeit war sehr schlimm für mich, weil ich auch Blutungen hatte und ständig Angst hatte Fabian zu verlieren. Zum Glück hat sich das im Laufe der SS verbessert und Fabian konnte durch eine normale Geburt au die Welt kommen.
    Jetzt habe ich vor kurzem gelesen, dass es bei jeder weiteren SS auch der Fall sein kann. Also wenn man das einmal hatte, ist es wahrscheinlich das man bei der nächsten wieder hat. Wir möchten vielleicht nächstes Jahr ein 2. Kind, aber ich habe natürlich Angst das ich das gleiche nochmal erlebe.
    Jetzt wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Hatte das jemand von euch auch?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...