Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

gefütterte Gummistiefel und Regen-/Schneehosen?????

kannst Du sie mal einstellen, ich brauche 30/31 und 26

Schneehose in 122

Schau mal...ich habe unter Nummer 7a, 9a + 13a die Artikel eingestellt :zwinker:

Gummistiefel in Gr.26 habe ich jetzt leider nicht und kann ich auch nicht mehr bestellen, da diese Ausverkauft sind :ochne:

Aber alles andere wäre bestellbar! :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Soooo, hier nun die Maße der Hausschuhe in Gr.26/27

die in rot haben eine Maße von 17cm und die orangefarbenen eine Maße von 16,5cm

Die Gummistiefel (Schaf) in Gr.26/27 haben eine Maße von knapp 18cm
Dazu hätte ich übrigens auch noch Stiefelsocken :jaja:

Ich messe am WE mal nach, ja?!

Hälst Du mir mal die Gummistiefel in 26/27 zurück *liebguck* und zeigst Du mal die Stiefelsocken plus Preis?
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Ich messe am WE mal nach, ja?!

Hälst Du mir mal die Gummistiefel in 26/27 zurück *liebguck* und zeigst Du mal die Stiefelsocken plus Preis?

Ja, das ist machbar :jaja:
Hier die Stiefelsocken:
Beschreibung: Die Stiefelsocken halten die Füße auch an kälteren Tagen schön warm. Sie sind für alle Gummistiefel geeignet und lassen sich auch zum Größenausgleich nutzen. 100 % Baumwolle

Größen: 24-27 + 28-31
je 4,95€
228850.jpg
 

Finele

Fitznase
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

:winke:,

ich hätte dann gern die Gummistiefel in 26/27 egal ob rosa oder blau (lieber natürlich rosa :heilisch:) und die roten Hausschuhe (die etwas größeren).

Rabatt gibts immer noch 10 %? :heilisch:

Naja und dann warte ich mal auf die Lillebi-Sachen :nix: - hast du auch schon Sommerware?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

ich hätte dann gern die Gummistiefel in 26/27 egal ob rosa oder blau (lieber natürlich rosa :heilisch:)
wenn nur noch ein paar in rosa da ist nehm ich gern auch die hellblauen (die können dann wenigstens noch weiter getragen werden ;))
Aber das geht eh alles in ein Päckel, drum streiten können wir uns dann also immer noch :-D
:winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

:winke:,

ich hätte dann gern die Gummistiefel in 26/27 egal ob rosa oder blau (lieber natürlich rosa :heilisch:) und die roten Hausschuhe (die etwas größeren).

Rabatt gibts immer noch 10 %? :heilisch:

Naja und dann warte ich mal auf die Lillebi-Sachen :nix: - hast du auch schon Sommerware?

:winke:
Ich kann Dir beide Farben in Gr.26/27 anbieten und lege Dir deshalb die Rosafarbenen beiseite :zwinker:
Die Hausschuhe in rot auch in 26/27?

Ich habe noch T-Shirt´s von Lillebi da, muss aber erst mal schauen welche Größen noch da sind.
Die Lieferung der Lillebiartikel lässt leider noch ein paar Tage auf sich warten...

Ach ja, die 10% auf diese Artikel (Playshoes) gibt es natürlich auch noch :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Playshoes-Reduzierte Lagerware!

Ich kann Dir beide Farben in Gr.26/27 anbieten und lege Dir deshalb die Rosafarbenen beiseite :zwinker:
Die Hausschuhe in rot auch in 26/27?

Dann natürlich die rosafarbenen mit *mähs* :) und bei Hausschuhe --> die mit den ausgemessenen 17 cm (wenn es die roten in 27/27, dann diese).

Ich habe noch T-Shirt´s von Lillebi da, muss aber erst mal schauen welche Größen noch da sind.
Die Lieferung der Lillebiartikel lässt leider noch ein paar Tage auf sich warten...

Dann warte ich mal noch :zeitung:.

Ach ja, die 10% auf diese Artikel (Playshoes) gibt es natürlich auch noch :jaja:

:prima:

:winke:
 
Oben