Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

aurea

Goldstück
AW: Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

na ja,

auf ein ander mal, wenn finele viell auch kann;)

kannst du mir die Füßlinge bis dahin aufheben?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

Ist ja kein Ding... nur find ich es ein bisschen doof direkt "abzusgaen" weil ich so "shcnell" nix gesagt hab, wollte das noch mit Steffi (Steppl) besprechen sie war bei msn da, aber ihr Mann war dann dran..und dann hab ich es nicht mehr geschafft...

Ein Glück hab ich nix großartig Eingekauft :rolleyes:

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

ach na ja ist halt irgendwie bissl schief gelaufen

ich konnte ja auch nicht ahnen dass es mir soooo schnell wieder gut geht, aber eigentlich bin ich ja ganz froh drüber, die eine Nacht unter Schmerzen hat mir gereicht:rolleyes:

wie wärs denn wenn wir gleich einen neuen Termin in angriff nehmen würden, bzw zwei drei Wochenenden vorschlagen und dann schaun wer da kommen kann *schulterzuck*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

Seh ich ja jetzt erst :umfall:

Ja also PNtechnisch haben wir uns wohl grandios verfehlt, ansonsten bin ich gern für einen neuen Anlauf :jaja:
 
Oben