Playmobilland und dann Biwak am Gardasee

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Jesse, 8. August 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Am vergangenen Montag sind wir gen Nürnberg gestartet und wollten dort eigentlich ins Playmobilland und dann eine Nacht dort zelten. Doch es kam völlig anders. Am späten Sonntag Abend haben wir uns überlegt, das wir vermutlich niiiiie wieder so dicht an Italien dran sein werden und so haben wir mitten in der Nacht noch ganz fix mehr Sachen eingepackt um von Nürnberg aus gen Gardassee fahren zu können. Es war eine chaotische aber geniale Idee. Unsere Campingausrüstung glich eher einer Biwak Ausrüstung, aber es war einfach nur klasse. Ich lass die Bilder mal für sich sprechen und komentiere dann heut Abend.
    Ach so, hier mal die I-Seite vom besten Campingplatz überhaupt http://www.pianidiclodia.it/
     
    #1 Jesse, 8. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Playmobilland und dann Biwak am Gardasee

    Die spontanen Sachen sind doch meistens die besten :bravo: Schön dass es euch so gut gefallen hat! Und die Bilder vom Playmobilpark sind sehr schön, ich freu mich schon darauf wenn wir mit unseren Mädels mal hin können :)
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Playmobilland und dann Biwak am Gardasee

    @SimoneF

    Genau das mit der Spontanität haben wir uns auch gesagt und es war dementsprechend klasse.
    Hatten irre Glück mit dem Wetter und trotz unserer wirklich sporadischen Ausrüstung viel Spaß. Auf dem letzten Bild sieht man übriegens unseren "Spargrill". Hatten einfach nur einmal Grill´s mit und haben uns an dem Abend wirklich kringelig gelacht, weil alle anderen auf dem Campingplatz wirklich mordsmäßig ausgestattet waren. :bravo:
    Nichts desto Trotz hatten wir wirklich eine richtig erholsame Woche. Es war echt für jeden was dabei. Der Zwischenstopp auf der Hinfahrt (Rücktour sind wir in eins gefahren 1.050km) am Playmoland war ebenfalls total schön und für Emma der absolute Bringer. Beim nächsten Mal werden wir es ähnlich machen, da haben wir dann einen Stopp in München im Legoland geplant. Dann aber in jedem Fall mit einer besseren Ausrüstung.


    LG Jesse
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Playmobilland und dann Biwak am Gardasee

    Toll, find ich klasse.
    Habe mir auch mal den Campingplatz angeschaut, der ist ja richtig riesig.
    lg
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Playmobilland und dann Biwak am Gardasee

    Der ist wirklich irre groß und absolut super :jaja:
    Aber mal was anderes, verkaufste mir Dein Amazonaskind, wenn Du´s ausgelesen hast!?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...