PlaymobilFunPark.......eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von die4sokos, 23. September 2006.

  1. Hallo ihr Lieben.
    Also es geht um folgendes, mein Mann hat Anfang Oktober 1 Woche Urlaub und nun sind wir am überlegen ob wir ins Playmobilland fahren. Habe auch schon auf der Page geschaut und Angebot mit Übernachtung und 2 TAge Eintritt gibt es auch etc. Nun wollte ich mal von euch wissen ob es sich für 2 TAge lohnt und wie es für Kleine Kinder so ist. Die Kids sind 3 1/2 und 1 1/2.

    Im Ravensburger Spieleland war ich vor kurzem mim Großen für ihn wars ok aber für den Kleinen wäre es wahrscheinlich zu langweilig gewesen.

    Alternativ wäre natürlich Legoland noch zu überlegen, aber ich denke das ist eher was wenn die Kids älter sind oder?

    Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

    Gruß
     
  2. AW: PlaymobilFunPark.......eure Erfahrungen

    Also wir waren mit unserem vierjährigen Sohn im Playmobilpark und es war super für ihn! Er hat sich dort richtig wohl gefühlt, allerdings sind viele Dinge mit Wasser verbunden und daher müsst ihr Ersatzsachen mitnehmen ( es gibt sogar Wäschetrockner), die Sachen kannst Du umsonst übrigens einschließen. Im großen Haupthaus ist ein Indoorspielplatz für größere Kinder ( nichts für 1-2 jährige) ,
    dort wo man essen kann, gibt es alle Playmobilsachen zum Spielen ( mein Sohn war begeistert und wir auch ) es gibt immer so kleine geschlossene Spielecken für die ganz kleinen. Außerdem werden jede Stunde Vorführungen oder Spiele gemacht.

    Der Park ansonsten ist super aber ein Atkivspielplatz, es darf geklettert werden, geforscht und wie gesagt viel mit Wasser und Sand gespielt werden.

    Kommt nun auf Euer jüngeres Kind an, bleibt es auch mal im Kinderwagen, denn ansonsten kannst Du nur hinterherrennen.

    Ich fand den Playmobilpark im Sommer super, aber im Oktober? Sebastian hätte es auch im Winter dort gefallen, da er stundenlang mit Playmobil spielen kann, aber die Außenaktivitäten sind dann beschränkt.

    Ach frage doch einfach noch was du wissen willst!
    Gruß Anna
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PlaymobilFunPark.......eure Erfahrungen

    Huhu,

    wir haben auf dem Rückweg aus dem Urlaub im Bayrischen Wald dort am Freitag Halt gemacht - und ich war absolut begeistert :jaja:. Freunde hatten uns davon erzählt, aber ich hätte nie geglaubt, dass es so toll da ist. Nun hatten wir aber auch das absolute Glück mit dem Wetter, es war glaube ich so um die 26 Grad und die Sonne lachte... :brav0: so machte die Wassermatscherei noch mehr Vergnügen. Ich glaube aber auch, Colin hätte im Oktober ebenso viel Spass, dann halt in Regenhose und Gummistiefel, die Fuzzis sind da ja hart im Nehmen :mrgreen:. Und notfalls könnte er eben auch stundenlang drinnen mit den Playmobilsachen spielen - das gilt übrigens auch für grössere Jungs :nix:

    Die Preise waren zivil, das Essen vernünftig, der Eiskaffee köstlich... wir haben schon beschlossen, auf jeden Fall nochmal zu fahren, und ich könnte mir das auch mit einer Übernachtung und zwei Tagen Aufenthalt im Park vorstellen. Ich habe übrigens ganz viele Familien auch mit kleineren Kindern gesehen, das schien ohne Probleme zu klappen.....

    Übrigens hatte die Geschichte dann den unendlichen Vorteil, dass unser Sohnemann im Auto kurz nach der Auffahrt auf die Autobahn todmüde einschlief und bis Köln keinen Mucks mehr gemacht hat.. um halb elf nachts haben wir ihn umgebettet, und er hat dann bis neun Uhr am folgenden Morgen geschlafen - wir konnten unser Glück kaum fassen ;-)
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: PlaymobilFunPark.......eure Erfahrungen

    Hallo Jasmin,

    schau mal hier:

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/99826

    Freunde von uns waren vor kurzem in diesem Park und waren hellauf begeistert. Soll wohl wirklich ne super günstige Alternative zu Legoland sein. Wir werden es uns sicherlich auch bald mal "antun".

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. playmobil funpark erfahrung

    ,
  2. playmobilland erfahrung

Die Seite wird geladen...