Playmobil Weihnachtshaus

Pucki

Gehört zum Inventar
So hier jetzt wie versprochen das Haus. Es fehlen klitze kleine Teile, die hab ich extra notiert. Und zwar: Im Ebay sehe ich auf der Verpackung unten in der Ecke so ein rotes Teil wovon ich nicht weiß, was es ist. Könnte schwören, es war bei uns nie dabei. Ich kenne es nämlich nicht und ich kenne Joels Playmobil SEHR gut. Dann fehlt noch die Peitsche vom Nikolaus und die Suppenkelle. Hab nur noch einen von 3 Originaltellern gefunden, also hab ich zwei andere mit beigetan. Schaut einfach die Fotos an.

Das Haus kann man zwar noch zuklappen, aber der Verschluss hält nicht mehr. Weiß nicht, warum. Ob da was fehlt??? Aber da kann man sicher auch was anderes dran machen.

Sind 20 Euro plus Päckchenporto ok???
 

Anhänge

  • Haus1.jpg
    Haus1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 101
  • Haus2.jpg
    Haus2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Weihnachtshaus

Ist es zu teuer??? :( Bei Ebay versuchen sie die Häuser für knapp 50 Euro an den Mann zu bringen :umfall:
 
Oben