Playmobil Weihnachtshaus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Pucki, 16. November 2009.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    So hier jetzt wie versprochen das Haus. Es fehlen klitze kleine Teile, die hab ich extra notiert. Und zwar: Im Ebay sehe ich auf der Verpackung unten in der Ecke so ein rotes Teil wovon ich nicht weiß, was es ist. Könnte schwören, es war bei uns nie dabei. Ich kenne es nämlich nicht und ich kenne Joels Playmobil SEHR gut. Dann fehlt noch die Peitsche vom Nikolaus und die Suppenkelle. Hab nur noch einen von 3 Originaltellern gefunden, also hab ich zwei andere mit beigetan. Schaut einfach die Fotos an.

    Das Haus kann man zwar noch zuklappen, aber der Verschluss hält nicht mehr. Weiß nicht, warum. Ob da was fehlt??? Aber da kann man sicher auch was anderes dran machen.

    Sind 20 Euro plus Päckchenporto ok???
     

    Anhänge:

    #1 Pucki, 16. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Playmobil Weihnachtshaus

    Ist es zu teuer??? :( Bei Ebay versuchen sie die Häuser für knapp 50 Euro an den Mann zu bringen :umfall:
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Playmobil Weihnachtshaus

    So jetzt isses bei Ebay :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...