Playmobil-Prinzessinnen Schloß mit viel Zubehör

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
gebe dieses Schloß ab, mit viel KrimsKrams, der Krone für das große Mädchen und Aufbauanleitung.



Ich hätte gern 70€



Sooo, Bilder sind nu endlich da.
Ein paar Mini-Teile scheinen zu fehlen, aber dafür ist einiges dabei, das man auf dem Poster gar nicht sieht :)

(Die Zimmer Küche und Schatzkammer vom Poster gehören nicht zum Schloß!! Die muss man einzeln erwerben)
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil-Prinzessinnen Schloß mit viel Zubehör

Spielen die Mädels nicht mehr damit ? Jamy hat zu Weihnachten das ganz neue bekommen, spielt aber zum Glück noch damit ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Playmobil-Prinzessinnen Schloß mit viel Zubehör

kaum.....und mich nervt der ganze Tüddelkram :ochne: :oops:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil-Prinzessinnen Schloß mit viel Zubehör

ja, zugegeben, mich auch :bruddel:
Der Hund hat ständig was davon im Maul und ich kann mich ständig wiederholen, wenn ich sage, sie sollen den Kram wegräumen. Denn von der Ritterburg liegt auch überall der Kleinkram rum
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Playmobil-Prinzessinnen Schloß mit viel Zubehör

gehören die zimmereinrichtungen, pferd mit kutsche und so auch dazu??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Playmobil-Prinzessinnen Schloß mit viel Zubehör

zimmereinrichtungen ja (ich schätze mal mehr als in der verlinkten auktion) , kutsche nein - ich bau morgen mal auf, ok? :)
 
Oben