Playmobil Mitnehmhaus

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Italia, 16. Dezember 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Wollte mal fragen ob man das wirklich gut verschenken kann ..taugt das was???

    Hat das jeman von Euch?? Könnt ihr berichten?
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Playmobil Mitnehmhaus

    Für welches Alter möchtest du es denn verschenken?

    Die Kröte hat das Mitnahmehaus bei ihren Großeltern stehen.Es ist wirklich sehr schön gemacht und auch praktisch aber ICH glaube das es eher was für kleinere Kinder ist.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil Mitnehmhaus

    die ist 7 Jahre alt ..
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Playmobil Mitnehmhaus

    Dann würde ich eher nach was anderem gucken. Wir haben das auch und in der letzten Zeit wird es nicht mehr so häufig bespielt (unsere Tochter ist ja auch 7) mit der Begründung, daß es eben so klein ist...Hier wird dann eher immer so im Zimmer eine Wohnung aufgebaut oder man weicht direkt auf das Barbie Haus aus ....

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Playmobil Mitnehmhaus

    Luna hat es auch und sie mochte es von Anfang nicht so gerne. Ihre Begründung: man muss es ständig neu einräumen und alles fällt durcheinander. Sie baut auch lieber "frei Schnauze", daher werden hier grade alle Puppenhäuser abgeschafft :jaja:
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmobil Mitnehmhaus

    Wir haben auch das Puppenhaus. Unsere 7-jährige nimmt es immer mit wenn wir wo hin gehen. Also mal ins Restaurant oder auch in Urlaub oder zu meiner Schwester (wo es eben kein Spielzeug gibt). Es geht klein zusammen und sie spielt unheimlich gerne damit. Kommt drauf an ob das 7-jährige Kind oft mit solchen Dingen spielt.
    Das immer wieder neu einräumen macht ihr nichts aus, so ist das Haus immer anders eingerichtet. Meine Tochter macht sehr viele Rollenspiele, sie liebt die Figuren und spielt stundenlang (wobei sie immer redet und ich ständig drauf reinfalle weil ich denke sie meint mich).

    Grüße
    Annette
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Playmobil Mitnehmhaus

    Christina mochte es gar nicht; Begründung: Die Räume sind sehr schmal und mit den Möbeln ist alles so vollgestellt, dass man gar nicht mehr richtig spielen kann, ohne dass dauernd was umfällt. Und wenn sie die Möbel eh vor dem Haus aufbauen muss, braucht sie auch das Haus nicht wirklich... Allerdings war Christina eh nie so das Playmo-Kind, sie hat lieber mit richtigen Puppen oder Barbies gespielt.

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. playmobil mitnehmhaus

Die Seite wird geladen...