Playmobil Kutsche 4186

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat die jemand? Ich hab eben irgendwo (war es bei Amazon? *grübel*) gelesen, dass die so doof sein soll, weil die so schnell auseinanderfällt....

Kann mir jemand berichten?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Kutsche 4186

Wir haben die und nach meiner Ansicht ist die totaler SChrott.

Sie fällt definitiv auseinander, bzw. die Pferde bleiben zumindest nicht im Geschirr. Kutsch und Teppich passen auf jeden Fall schon mal nicht zusammen.

Ich würde also nicht empfehlen die zu kaufen.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Playmobil Kutsche 4186

Wir haben diese Kutsche und die Alte. Es sind beide ungefähr gleich. Es ist einfach so, dass die Trensen sehr schnell weg sind. Die kann man nicht so fest hinmachen. Meine Tochter (jetzt bald 6) hat den Dreh aber mittlerweile raus und weiß wo sie anfassen darf, ohne dass alles zusammenbricht ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Kutsche 4186

Ok Juli, so stand es auch in den Bewertungen.... :jaja:

Und selbst wenn die Kinder es dann irgendwann raushaben, ist es doch ne Fehlinvestition, wie ich das sehe.
Immerhin kostet das bißchen Plastik fast 20 Euro!


Danke Euch Beiden!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Kutsche 4186

Hallo,

zu dieser bestimmten Kutsche kann ich nichts sagen, aber wir haben eine andere (die Westernkutsche, aber nicht das aktuelle Modell) und ich kann eigentlich nicht sagen, dass das Geschirr schnell auseinanderfällt!? Hier hält alles super!
 
Oben