Playmobil Kutsche 4186

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonna, 11. Dezember 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat die jemand? Ich hab eben irgendwo (war es bei Amazon? *grübel*) gelesen, dass die so doof sein soll, weil die so schnell auseinanderfällt....

    Kann mir jemand berichten?
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Playmobil Kutsche 4186

    Wir haben die und nach meiner Ansicht ist die totaler SChrott.

    Sie fällt definitiv auseinander, bzw. die Pferde bleiben zumindest nicht im Geschirr. Kutsch und Teppich passen auf jeden Fall schon mal nicht zusammen.

    Ich würde also nicht empfehlen die zu kaufen.
     
  3. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Playmobil Kutsche 4186

    Wir haben diese Kutsche und die Alte. Es sind beide ungefähr gleich. Es ist einfach so, dass die Trensen sehr schnell weg sind. Die kann man nicht so fest hinmachen. Meine Tochter (jetzt bald 6) hat den Dreh aber mittlerweile raus und weiß wo sie anfassen darf, ohne dass alles zusammenbricht ;)
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmobil Kutsche 4186

    Ok Juli, so stand es auch in den Bewertungen.... :jaja:

    Und selbst wenn die Kinder es dann irgendwann raushaben, ist es doch ne Fehlinvestition, wie ich das sehe.
    Immerhin kostet das bißchen Plastik fast 20 Euro!


    Danke Euch Beiden!
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Playmobil Kutsche 4186

    Jepp.. Ich such immernoch das eine Deigselteil..:umfall:
     
  6. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Playmobil Kutsche 4186

    Hallo,

    zu dieser bestimmten Kutsche kann ich nichts sagen, aber wir haben eine andere (die Westernkutsche, aber nicht das aktuelle Modell) und ich kann eigentlich nicht sagen, dass das Geschirr schnell auseinanderfällt!? Hier hält alles super!
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Playmobil Kutsche 4186

    Noch schlimmer ist wirklich nur die Feenkutsche!:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...