playmobil kirche

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von LockenLilly, 11. Juni 2008.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    hat von euch jemand die kirche von playmobil?

    wie seit ihr denn mit ihr zufrieden, ist die schön?

    lilly soll die zum geburtstag bekommen, mal sehen obs ihr gefällt.

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  2. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: playmobil kirche

    Chick ist die ja, aber warum bitte muss Playmobil nun auch mit irgendeinem elektrischen Kram daher kommen, wieder was mit Batterien .. :-(
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: playmobil kirche

    hallo

    diese woche ist das paket von mytoys gekommen. also aussehen tut sie ja schon mal ganz süß. und das bischen geräuschkullise(ich habs noch nicht ausgepackt, aber ich geh mal davon aus das es nich zuuu schlimm sein wird) geht schon ncoh, find ich.

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: playmobil kirche

    Da ist ein evangelischer Pfarrer drin, gibts da au ne katholische figur?
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: playmobil kirche

    hallo

    also sooo genau hab ich mir den pfarrer nu noch nicht angeguckt. aber bei uns wärs jetzt nicht so wichtig, ob der pfarrer evangelisch oder katholisch ist.
    die kinder und ich sind evangelisch, aber mein mann ist katholisch. also bei uns ist das mit der konfession sowieso recht "verwaschen". wir besuchen auch abwechselnd die jeweiligen kirchen...

    ist ja nur ein spielzeug...

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  6. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: playmobil kirche

    :-D evangelischer oder katholischer Pastor *lol* Sachen gibt es
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: playmobil kirche

    Pastor ist evangelisch. Beim Katholiken Pfarrer.

    Vielen mag das ja egal sein - mir wäre es das auch - aber meine Kröte guckt auf solche Details. Die würde auch die Kanzel vermissen, die sie aus der evangelischen Kirche (Kindergarten) kennt (wenn es denn schon evangelisch sein soll) ... wo soll sie den Pastor hinstellen, wenn er predigen will?

    Die schaut auf Details da machste nur noch :umfall:
     
  8. AW: playmobil kirche

    Hallo,

    ich find die Kirche total schön! Bei uns im Einkaufszentrum gibt es so ein Testmodul, wo man die Melodien testen kann. Ich find's nicht so schlimm! Es gibt schlimmeres! *zwinker*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...