Playmobil, Geburtstag, wenn man sonst nix zu tun hat....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 20. August 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Abend,

    ich vermelde es ist 0:30 gewesen, als ich mich an den Schreibtisch schleppte, ja was macht Frau so lange, vor allen nachdem heute Lara nicht da ist und Yannick uns auch nur die letzten Abendstunden beehrt hat.

    Wenn man Kinderfrei hat sollte man auch mal was erwachsenes machen.

    Denkt man/frau.

    ABER da machte ich einen Fehler und öffnete mal die Kiste von laras Geburtstagsgeschenk.

    Frau *ichbinnichtanspruchsvoll* Larissa F. bekommt von meinen Eltern und uns das Playmobil Einfamilienhaus.

    Die Entscheidung fiel, als ich noch nicht wußte, dass das Aufbauen stunden dauern kann und ich mir danach vorkomme, als ob ich Wurschtfinger hätte, wie kann man den so kleine Messerchen, Gabelchen etc. machen die in eine entsprechend kleine Spülmaschine gehen sollen:piebts:

    Na ja, kurz und gut so bekommt man den Tag auch rum :umfall:

    LG
    Su
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Playmobil, Geburtstag, wenn man sonst nix zu tun hat....

    Hihi, schön nicht wahr, nicht zu vergessen die ganzen Blumen an den Blumenkästen.

    Athina hat das ja auch zum Geburtstag bekommen und ich erinner mich, daß ich da auch ein paar Stündchen dran gesessen hab.

    :winke:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil, Geburtstag, wenn man sonst nix zu tun hat....

    Letztes Jahr musste wir die Playmobil Ritterburg zusammenbasteln. Das hat auch gedauert und war eine mords fummel arbeit!! :umfall:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Playmobil, Geburtstag, wenn man sonst nix zu tun hat....

    :umfall: as Containerschiff hat ja schon gedauert. Und die Ritterburg wünscht Lars sich auch so sehr, dass ich überlegt habe, mit Oma und opa zusammenzuschmeissen für Weihnachten oder Geburtstag.

    :winke:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Playmobil, Geburtstag, wenn man sonst nix zu tun hat....

    hallo,

    ja ich bin ja nur froh, das ich nicht wie üblich erst am Abend vor dem Geburtstag mit herrichten anfange, das wäre wohl eine kurze NAcht:hahaha:

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...