Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Rona Roya, 23. November 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    meine Kinder spielen einfach nicht mit Playmobil- ich habs aufgegeben.

    Wir haben hier den Playmobil Bauernhof, er liegt neben mir in einem Karton, total durcheinander und ohne Anleitung, kaum bespielt. Das Bauernhaus samt Ställen ist vollständig (soweit ich das ohne Anleitung erkennen kann), aber vom Kleinkram wie Blümchen, Eimerchen oder ähnlichem fehlt einiges....
    Ich habe keine Ahnung, was ich noch verlangen könnte dafür- wären 12 Euro angemessen? Sagt einfach was.

    Dann habe ich noch eine Kiste mit Playmobilmännchen in verschiedensten Sorten, teilweise sind Tiere dabei und einiges an Zubehör- müsste morgen mal die Männlein zählen... Ich denke, 7 Euro wären ok dafür, was meint Ihr?

    Porto käme noch dazu.

    Hat jemand Interesse?

    :winke:
     
    #1 Rona Roya, 23. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

    Interesse an den Männeken anmeld, würde gerne mal ein Bild haben

    Sandra
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

    magst du mal fotografieren?
    hab schon Interesse...

    :winke:
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

    Und ich an dem Bauernhof :)

    Ups, da war jemand schneller, ich stell mich hinten an...
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

    Huhu,

    vom Bauernhof kann ich nur die zerlegten Einzelteile knipsen- ich hab ja die Anleitung nicht mehr und - sorry- fürs Zusammenbauen hab ich keine Zeit...

    Bilder folgen dann morgen, mein Akku ist grad alle.

    Liebe Grüße
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

    Ich glaub, da könntest Du mehr für bekommen, Playmobil ist auch gebraucht noch teuer genug...

    unser Großer ist auch kein Playmo - kind, er konstruiert lieber, wir haben hier den ganzen flughafen rumliegen :umfall:. Mit den Dino´s hat er allerdings ganz viel gespielt.
    Deshalb wage ich für Weihnachten noch einmal einen Versuch: er bekommt die Wildfütterung am Forsthaus. Passt da was von deinem Krams, den Du loswerden möchtest? :winke:

    lg
     
  7. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

    ist das der aktuelle?
     
  8. AW: Playmobil Bauernhof ohne Anleitung

    :winke:

    Ach menno wieder zu spät :) Hätte auch gerne die Sachen gehabt..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...