Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Brini2000

Familienmitglied
AW: Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Hallo Kathi,

ich selber war noch nicht dort, will aber unbedingt noch hin. Eine Freundin von mir war bereits mit ihren Kleinen da und war begeistert - und ratet mal, was der Kleine jetzt zum Geburtstag bekommt....

LG Brini
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Huii.... dann weiß ich ja schon gleich, was ich nächste Woche mit meinen Geschwistern machen kann..... Ich fahre nämlich am 10. zu meiner Family und die wohnen im Kreis Hildesheim....

Würde mich echt freuen wenn der ein oder andere vielleicht auch schon da war und berichten kann wies war.....

Lg
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
AW: Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Huhu,
Ramona meine Tochter war mit der Klasse da und war begeistert. Es muss echt genial dort sein.
@ Franzi: Klaro können wir dort hinfahren ist ja nicht weit.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Wir haben den Flyer auch und die Kollegin von meinem Mann war auch schon dort und schwer begeistert. Wir werden auf jeden Fall hingehen !

@Kathi: Wenn Ihr zu der Ausstellung hin möchtet, sagst Du mir aber Bescheid, ne ? :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Ja, mein GG hat auch schon geplant, mal mit bestem Freund und Klara hinzugehen, wenn Stella da ist - damit ich einen Babykuscheltag einlegen kann - ganz allein nur mit Baby :herz:

LG Meike
 
S

Sonne3121

AW: Playmobil-Ausstellung in Hildesheim

Hallo,

wir waren gestern dort und es wahr super!! Die Kiddies sind im Schnelldurchgang durch die Ausstellung und den Rest des Tages in der Spielecke verschwunden und mein Mann und ich schwelgten in Kindheitserinnerungen... seuheufz.

LG Nele
 
Oben