Playmobil Abenteuer-Schatzinsel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Carmen, 24. März 2013.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    http://www.amazon.de/Playmobil-5134-PLAYMOBIL-Abenteuerschatzinsel/dp/B004P5O8MC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364107179&sr=8-1

    Unser Großer spielt nicht damit. Sie ist so gut wie neu. Er hat sie im Januar zum Geburtstag bekommen und eigentlich wurde sie nur aufgebaut und steht seitem rum.

    Wir haben alle Teile zuammengesucht und sie ist natürlich komplett inkl. Originalverpackung.

    Ich hätte gerne noch 60,- € inkl. Porto, da er sich das Cowboy-Fort davon kaufen möchte (wir haben noch 99,- € im Dezember bezahlt :ochne:).

    Besteht hier Interesse? Ansonsten geht sie zum nächsten Spielzeugbasar.
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmobil Abenteuer-Schatzinsel

    Keiner? Zu teuer? Die ist echt neuwertig und in der Originalverpackung mit Anleitung und Poster!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...