Playmobil 4056 Feenschlösschen

J

joanre

... hat dieses Set wer von euch? Lohnt sich das? Und kann man das mit dem Schloss 4052 verbauen? Hab es bei real für 40€ im Flyer für morgen gesehen und überlege es als Geschenk für unsere Mittlere ...
 
J

joanre

AW: Playmobil 4056 Feenschlösschen

So, ich habe zugeschlagen. Hatte ja erst das große Prinzessinnenschloss überlegt, aber da unsere Mittlere mit allzu vielen Kleinteilen bei Playmo noch nichts anzufangen weiß, dachte ich, dass das Feenschlösschen ein guter Einstieg ist. Und wenn sie damit Spaß hat und spielt, gibt es nächstes Jahr vielleicht das große Schloss. Ich habe vor zu dem Schlösschen noch einen König oder die Gräfin sowie ein bisschen was vom Schloss dazuzukaufen (evtl. das Schlafzimmer oder die Amme mit Baby), dann sieht das schon gut aus, finde ich.
 
Oben