Playmobil 4056 Feenschlösschen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joanre, 9. November 2008.

  1. ... hat dieses Set wer von euch? Lohnt sich das? Und kann man das mit dem Schloss 4052 verbauen? Hab es bei real für 40€ im Flyer für morgen gesehen und überlege es als Geschenk für unsere Mittlere ...
     
  2. AW: Playmobil 4056 Feenschlösschen

    So, ich habe zugeschlagen. Hatte ja erst das große Prinzessinnenschloss überlegt, aber da unsere Mittlere mit allzu vielen Kleinteilen bei Playmo noch nichts anzufangen weiß, dachte ich, dass das Feenschlösschen ein guter Einstieg ist. Und wenn sie damit Spaß hat und spielt, gibt es nächstes Jahr vielleicht das große Schloss. Ich habe vor zu dem Schlösschen noch einen König oder die Gräfin sowie ein bisschen was vom Schloss dazuzukaufen (evtl. das Schlafzimmer oder die Amme mit Baby), dann sieht das schon gut aus, finde ich.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Playmobil 4056 Feenschlösschen

    Nimm doch den Playmo-Adventskalender. Ergänzt sich dieses Jahr mit den Feen :)
     
  4. AW: Playmobil 4056 Feenschlösschen

    Ja, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...