Plastikschüssel-Verkäuferinnen hier????

Birgit.74

Sushifee
AW: Plastikschüssel-Verkäuferinnen hier????

ich bin keine, aber vielleicht hat ja hier im Forum jemand das, was du suchst !!?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Plastikschüssel-Verkäuferinnen hier????

Ich glaube kaum, ich brauche für meinen Sparschäler eine neue Klinge...oder zwei!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Plastikschüssel-Verkäuferinnen hier????

Schade!!! Ohne die Klinge kann ich nun leider keine Kartoffeln mehr schälen!:(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Plastikschüssel-Verkäuferinnen hier????

:-?

ich habe vor einiger Zeit meinen Tupperschäler wohl samt Kartoffelreste in den Abfall entsorgt :umfall:

Habe mir so ein günstiges Teil aus dem Supermarkt gekauft und muss sagen, dass das auch ganz gut geht :jaja:

Vielleicht besser, als gar keine Kartoffeln mehr `?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Plastikschüssel-Verkäuferinnen hier????

Ich habe hier noch einen Sparschäler von der Plastikmarke, den ich nicht benutze..!

Also eigentlich habe ich sogar 2: eine bei dem die Klinge an der Seite ist und beim anderen ist sie oben quer.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Plastikschüssel-Verkäuferinnen hier????

wenn sich niemand findet kannst du mir nochmal bescheid sagen.
ich bestell es dann über meine Tuppertante :bussi:
 
Oben