plantago bronchialbalsam contra stillzeit

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Nadine, 3. Februar 2006.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo

    Wie ich schon in anderen Themen gelesen habe, soll man Plantago Bronchialbalsam nicht bei Kleinkindern anwenden. Zwecks Kampfer und so.
    Wie sieht das für die Mutter selber aus, wenn sie noch stillt. Sollte man das dann ebenfalls vermeiden, oder hilft Brust abwischen vor dem Stillen.
    Naja, ich will einfach sicher gehen.
    Gruß Kim´s Papa
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: plantago bronchialbalsam contra stillzeit

    Hallo,
    im Brutstbereich würde ich ätherische Öle während der Stillzeit nicht anwenden - überhaupt kann ich nur raten, auf starke Düfte insgesamt zu verzichten. Vielleicht kann auf eine Inhalation umgestiegen werden, dann riecht man als Mama fürs Baby nicht ganz so seltsam.
    Liebe grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...