Pizzahackbraten

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 6. Dezember 2011.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Wir hatten neulich bei toom nen leckeren fertigen Pizzahackbraten gekauft und ich dachtre das kann ich selber, vielleicht sagts dem ein oder anderen zu. Das Rezept reicht aber bei 2Essern sicher 2 mal, ein Teil vom Rest is grad mein Mittagessen. Gwewürzt hab ich bewusst lasch weil ich Noah als potentiellen Mit-Esser berücksichtigt hab, schmeckt bestimmt mit etwas Sambal und/oder Senf und Knobi auch. Eigentlich gehört in sowas auch noch dringend ne Zwiebel, ich hatte bloss keine da.


    700 g gemischtes Hack

    1 Ei

    Semmelbrösel (ich hau die immer nach Gefühl rein

    Salz , Pfeffer, Kräuter (hab italienische Trockene genommen)

    1 EL Ayvar

    nen Teig machen wie für Frikadellen


    1 Rote und 1 Grüne Paprika
    100 g TK-Mais (Dose geht sicher auch)
    200 g Käse (ich hatte ein paar Reste zu verwursten etwas Ziegenkäse, etwas alten Gouda und ne Kugel Mozarella, hätte aber gern würziger sein können)

    würfeln und unterheben.

    Ich hatte es erst bei 200 und dann bei 150 Grad im Ofen, Garzeitern weiß ich leider nicht mehr so genau da ich nebenher einiges gemacht habm ich glaub ca ne Std.


    Dazu haben wir jetzt bloss Baguette und Rohkost gegessen, aber ich denk da passt alles mögliche.

    Vielleicht ist das ne Anregung für den ein oder anderen, nachdem ich mir hier so viele hole.

    LG Julia
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pizzahackbraten

    Lecker jetzt bekomm ich Hunger!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...