Pizzabrötchen

Tami

Partyschnecke
Zwar auch nicht Andreas Rezept, aber so ähnlich

ca. 20 halbe Brötchen

-200 g Salami
-200 g gekochten Schinken
-250 g Gouda
-1 kl. Glas Tomatenpaprika
-1 B. Sahne ( wobei Andrea Schmand nimmt, wieviel weiß ich nicht. Bine nimmt mehr, sprich 400g wahlweise Schmand/ Sahne, wenn ich es richtig im Kopf hab)

alle Zutaten sehr klein würfeln. Sachne + Tomatenpaprika unterrühren. Alles eine Nacht ziehen lassen. Den Ofen vorheizen und bei ca. 200 C so 10-12 Min. (je nach gewünschter Bräunung) überbacken.

So und nu will ich Lob, das ich so schnell war mit dem Rezept einstellen!:nix:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Pizzabrötchen

Hey Tami:winke: ,

ich habs nicht gemacht, weil hier schon zwei Rezepte in Umlauf sind.

Bei mir kam auf 200 gr Gouda 1 Becher Schmand, und ich habe frische Paprika genommen,

guten Appetit, Andrea

@ Tami - Wie geht es Rufus heute?

'nen lieben Gruß
 

RTA

Blumenfee
AW: Pizzabrötchen

Fein gemacht, Tami :)

Nu kann ich ja auch loslegen.

Liebe Grüße
Regina
 
Oben