Pixi Bücher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 11. März 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Davon hab ich eben eine große Schuhkiste voll vom Boden geholt, alle aus meiner Kindheit und der meiner Schwester und teils von meinem kleinen Bruder :herz:

    Ich kann mich noch an soviele davon erinnern und freu mich morgen mit Lea die Kiste zu durchstöbern :bravo:

    Kennt ihr das, wenn ihr was altes und immer noch aktuelles wieder findet.. das Gefühl, hach jedenfalls bei mir ... ich freu mich grad über ein Kiste Kinderbücher :hahaha:

    Mußt ich mal loswerden...

    :winke:
     
  2. AW: Pixi Bücher

    Hallo,

    ja, ich kenne das sehr gut. Letztens habe ich alte Pixi-Bücher bekommen, die ich aus meiner Kindheit kannte. Oder wenn ich bei anderen uralte Playmobil-Männchen finde die aussehen wie meine damals. Oder wenn meine Mutter noch irgendwo alte Kinderbücher von mir wieder findet! HACH! Ja, ich kann Dich zu gut verstehen!

    Viele Grüße
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Pixi Bücher

    immer wenn ich "heim" komm, muss ich auf den speicher, da is meine kindheit immer noch bissl bewahrt, ich kenn deine gefühle also ;)

    vlg andi
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Pixi Bücher

    Oh das kenn ich auch.
    Ich war letztens bei meinen Eltern auf dem Dachboden um etwas für meine Mutter runter zu holen.
    Meine Schwester folgte mir und nach 3 Stunden kam mein Dad um zu fragen ob wir da oben einziehen wollen.
    Diese ganzen Kisten und Kartons mit unserem Kram von früher, herrlich.
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Pixi Bücher

    Es ist wirklichimmer schön alte Sachen von sich zu finden.
    Jolina bekommt zu Ostern einen Puppenkleiderschrank, den mein Vater mir damals als Kind aus Holz gebaut hat. Da kommen soviele schöne Gedanken auf. Und es ist einfach toll, wenn man den Kindern auch Sachen aus seiner Kindheit zeigen kann. Im
    Ich wünsche Euch viel SPaß beim durchstöbern.+

    LG Nadja
     
  6. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Pixi Bücher

    Wir lesen gerade die Heidi und Wicki und Biene Majy Pixi Bücher. Einfach nur toll...
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Pixi Bücher

    Oh ja, ich kenne diese Gefühl auch :winke:

    Arni ist von den kleinen Pixi´s auch schon ganz angetan, ob nun vom Sandmännchen, Hansi Hase oder oder.. einfach :herz:ig
     
  8. AW: Pixi Bücher

    ein paar kinderbücher hab ich auch noch ... aber von meinem und meines bruders spielzeug ist nix mehr da:ochne::( ... gar nix mehr *heul*schluchz*kreisch* ... und dabei hatten wir so schöne sachen ... die hätte ich gern meinem kind weitergereicht ... ein teil der bücher habe ich wieder gekauft ... die gibts ja gerade wieder in neuer auflage ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...